mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 19:07
Titel

Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

ich hatte vor ein paar stunden die meldung von antivir das sich der rechner ein trojanisches pferd eingefangen hat. dann entdeckte ich son komisches icon auf dem desktop, habe es deinstalliert und antivir mal drüber laufen lassen, doch irgendwann fängt antivir an zu bocken und bleibt hängen. nun gut, wollte dann in die systemsteuerung und auf die platten um nachzuschauen ob sich dieses blöde prog noch irgendwo befindet. doch ich komm nicht in die systemsteuerung. er lässt mich auch nicht auf den arbeitsplatz. woran kann es liegen? bin über jeden tipp echt dankbar und hoffe das mir format c oder fdisk erspart bleibt.

thx
el

ach ja nutze win xp home edition.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

format c: wenn überhaupt!

hatt mal das gleiche problem. deshalb steht jetzt hier ein neuer rechner und meine alte HDD im müll.

kann sein das ich mich irre! also erstma abwarten!
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? ich weiß nicht was du mir jetzt fürn tipp gegeben hast, aber ich werde mir bestimmt keinen neuen rechner kaufen. dat ding ist gerade mal 3 monate alt.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nein bei mir war's eh zeit für nen neuen rechner aber die HDD hab ich nicht wiede rhingekriegt. mehrmals formatiert winXP drauf, und konnte wieder nicht in den arbeitsplatz. der virus oder was es auch immer war, hatte sich irgendwie auf der platte eingenistet. frag mich nicht wie, frag mich nicht wo, es war so. und die platte war auch grad ma 5 monate alt.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiße! die befürchtung habe ich auch. aber es muß doch ne möglichkeit geben das wieder hinzubekommen. hab keinen bock 80 ? auszugeben.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du für ein antivir programm ?
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AnitVir Personal Edition
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie haben Post!
 
 
Ähnliche Themen [PC]Festplatte in neuem Rechner lässt sich nicht formatieren
[Win] Systemsteuerung -> Software -> fast leer
Farbkontrolle: Neues Modul für Windows XP Systemsteuerung
rechner optimieren
rechner plattmachen
Rechner zu Laut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.