mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
steifer Hamster

Dabei seit: 18.01.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Win XP hast starte den Rechner mal im abgesicherten Modus, dann dürftest du auch auf dein Arbeitsplatz und deine Systemsteuerung zugreifen dürfen. Lächel

Das wärs jetzt erstmal. Aber ich überlege noch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!
 
Anzeige
Anzeige
steifer Hamster

Dabei seit: 18.01.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und hat es geklappt?? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.02.2004 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichts klappt! *hu hu huu*

ok, wenn ich schon alles platt machen muß. was würdet ihr denn fürn betriebssystem nehmen? habe legal! zur auswahl: win 2000, win xp home, win xp prof.


als zweites betriebssystem würde ich suse nehmen.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XP - Das habe ich auf jedem Rechner seit's rausgekommen ist und gute Erfahrung gemacht. 2000 war auch OK.
Also solange's kein ME oder die 9x-Serie ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
steifer Hamster

Dabei seit: 18.01.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim hochfahren musst du wie ein bekloppter F8 drücken. Dann kommt ein Auswahlmenü, da musst du abgesicherter Modus nehmen. das müsste klappen. Wenn nicht würde ich dir win 2000 nehmen.

Probiers nochmal, wäre nämlich schaade um die Daten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.02.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. im abgesicherten modus hochfahren

2. searchdestroy downloaden, updates installieren und ausführen

3. wenn alles nix hilft: http://www.gnulinux.de/modules.php?name=Newsfile=articlesid=295
 
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Scanne via Internet mit einem sehr guten Virenscanner http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
Und ein guter Freeware Antitrojaner: http://download.pestpatrol.com/downloads/corporate/setuppestpatrolcorporate.exe

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC]Festplatte in neuem Rechner lässt sich nicht formatieren
[Win] Systemsteuerung -> Software -> fast leer
Farbkontrolle: Neues Modul für Windows XP Systemsteuerung
rechner optimieren
rechner plattmachen
Rechner zu Laut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.