mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Raid 0, wie ist das mit neuen Festplatten? vom 24.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Raid 0, wie ist das mit neuen Festplatten?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 22:43
Titel

Raid 0, wie ist das mit neuen Festplatten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe hier einen Dell Rechner mit Raid 0, nun will ich die Festplatten austauschen. Kann ich das "einfach" so machen und neue Bestellen+einstöpseln, oder muss ich wegen der Raid Sache (oder einer Dell Problematik?) irgendetwas beachten? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer benutzt einen RAID Controller? Welches RAID Level?
SCSI Festplatten+IDE Festplatten - Vor und Nachteile?
Raid 0 defekt? was nun?
RAID nicht mehr da
[W2K] 800 GB, RAID 5
Kaufberatung: Video RAID
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.