mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photoshop startet nicht vom 10.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> photoshop startet nicht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 22:29
Titel

photoshop startet nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop kann an meinem "Notrechner" nicht mehr gestartet werden. Er sagt das nicht genügend Ram zur Verfügung steht. Sind zwar nur 128Mb aber normal hats bisher immer gereicht. Laufen auch im Hintergrund nicht irgendwelche Programme noch mit. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? wäre über Hilfe sehr dankbar!

die "edit" sagt mir gerade das es um ps 7 geht... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am So 10.07.2005 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht vermutlich zu wenig oder gar keine Auslagerungsdatei zur Verfügung.
Einfach zuweisen, dann sollte das löpen Lächel

edit: wenn du damit dann PS starten kannst, kannst du in den
preferences ja die prozentualen Ressourcen des RAMs, die sich
PS schnappt, etwas heruntersetzen


Zuletzt bearbeitet von melarchie am So 10.07.2005 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie / wo weise ich unter xp photoshop denn eine auslagerungsdatei zu?
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auslagerungsdatei allgemein:

Arbeitsplatz --> rechte Maustaste --> Verwalten --> Computerverwaltung (loka) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Erweitert --> Leistung --> virtueller Speicher


speziell in PS:

Bearbeiten --> Voreinstellungen -->Arbeitsspeicher (bei PS 7 zumindestens)


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, zumindest die einstellung in ps7 ist ja nun nicht möglich da ich das teil nicht mal aufkriege. Hmm...?!
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
mh, zumindest die einstellung in ps7 ist ja nun nicht möglich da ich das teil nicht mal aufkriege. Hmm...?!


Dann weis einfach, wie im ersten Teil beschrieben, deiner Programmpartition genügend virtuellen Speicher zu. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, werde ich mal versuchen. bin hier gerade ein wenig frustriert. neuinstallation hat schonmal nicht geklappt.
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, funktioniert leider auch nicht.

noch ne idee?
 
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Startet nicht mehr!!
Photoshop CS 2 startet nicht mehr
Photoshop startet nicht...Brauche Files
Photoshop CS2 startet nicht mehr
Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr
Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.