mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Startet nicht mehr!! vom 24.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Photoshop] Startet nicht mehr!!
Autor Nachricht
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 10:56
Titel

[Photoshop] Startet nicht mehr!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hab hier gerade ein großes Problem. Muss noch heute eine Grafik abliefern und dann wollte ich mich da gerade dran setzen und auf einmal startet Photoshop net mehr * grmbl *
Auch ein Neustart des PCs hat nix gebracht!!

Die Fehlermeldung:
Zitat:
Adobe Photoshop kann nicht gestartet werden. Der Speicher auf dem Volume, das Windows für den virtuellen Arbeitsspeicher benutzt, ist nicht ausreichend. Die Stabilität ist ggf. beeinträchtigt. Weitere Details zur Erhöhung des virtuellen Arbeitsspeichers finden Sie in der Windows-Hilfe.


In der Windows-Hilfe steht dazu nichts!

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme das ich mit PS arbeiten kann?
Ich arbeite noch mit der Version 6.0!
Betriebssystem ist Win2000.
Ist ein 512er und 128er Arbeitsspeicher drin und damit bin ich bisher immer ausgekommen!!

Vielen vielen Dank im vorraus Lächel

Maik
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal sagen, das dein Arbeitsvolume auf dem PS seine Daten zwischen speichert (zu) voll ist. Evtl. hilft es, wenn Du auf dem Volume etwas Platz schaffst und dann wenn PS startet die Caches mal löscht. Ich denke nicht dass es an den verwendeten RAM`s liegt.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst auch nach ~TMP-Dateien suchen und die manuell löschen.

Schau auch mal auf deine Festplatte - die dürfte dicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups *ha ha*

Du hast Recht, sind nur noch 2 MB frei auf C!!! Wie das kommt muss ich jetzt erstmal untersuchen... normalerweise Speicher ich keine Daten auf C.... hmm....
naja

Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Photoshop nicht ordentlich beendet werden die TMP-Dateien auch nicht gelöscht. Mit der Zeit sammelt sich das an und irgendwann is ÄNDÄ
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen photoshop startet nicht
Photoshop CS 2 startet nicht mehr
Photoshop startet nicht...Brauche Files
Photoshop CS2 startet nicht mehr
Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr
Adobe Photoshop CS5 startet nicht mehr, EOF (Ende der Datei)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.