mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr vom 17.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr
Autor Nachricht
RoterSte
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 10:45
Titel

Photoshop CS2 startet nach Update nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade ein automatisches online-Update gemacht. Beim Start stürtzt mein Photoshop CS2 jetzt immer ab. Und zwar wenn in dem Startbildschirm steht "Globale Textressourcen werden geladen". Leider gibt es auf der Adobe-HP noch keinen Hinweis darauf.

Hat jemand von euch das Problem ebenfalls und es evtl schon gelöst? Oder kann mir jemand sagen, wie ich das Update wieder deinstalliere?

Ich benutze einen DELL Latitude C840 mit 1GB RAM, WIN XP pro und Typemanager 4.1 Deluxe, falls das bei der Analyse hilft.

Wäre echt dankbar für jeden Hinweis!
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Unsere It-Leute hatten das auch als sie uns Photoshop aktualisieren wollten.
9.0.2 war von ADobe zurückgezogen worden und nun gibt es ein neues 9.0.2 Update herunter zu laden. Sei dir also sicher dass du das richtige Update installierst. Als das bei uns passierte musste Photoshop neu installiert werden.

Gruß, Sash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RoterSte
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!

Leider hat bei mir die Neuinstallation nix gebracht. Ich hab die gesamte CS2 deinstalliert, den Regcleaner drüber laufen lassen und neu installiert. Selbst den Typemanager ahb ich neu installiert. Updates hab ich seit dem nicht wieder runtergeladen. Und trotzdem - Photoshop bleibt immernoch hängen.

Soll ich mir jetzt ein neues Update herunterladen? Und woran erkenne ich, ob es das richtige oder falsche ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Also auf Win weiss ich jetzt nicht wo der noch überall seine Daten reinschreibt. Als wir bei uns auf den Macs Photoshop neu installiert hatten klappte alles wieder. Das 9.0.2-Update das jetzt auf den Adobe-Servern liegt müsste eigentlich das richtige sein. Hat 24 MB glaub ich. Kann dir leider jetzt auch nicht mehr dazu sagen. Jemand anderes vielleicht noch? …

Gruß, Sash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 10:01
Titel

Gleiche Problem ohne Update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sheck hat geschrieben:
Hallo,

Also auf Win weiss ich jetzt nicht wo der noch überall seine Daten reinschreibt. Als wir bei uns auf den Macs Photoshop neu installiert hatten klappte alles wieder. Das 9.0.2-Update das jetzt auf den Adobe-Servern liegt müsste eigentlich das richtige sein. Hat 24 MB glaub ich. Kann dir leider jetzt auch nicht mehr dazu sagen. Jemand anderes vielleicht noch? …

Gruß, Sash


Hallo

da hab ich ja genau den richtigen Thread gefunden, ich habe seit einigen tagen das gleiche Problem mit den „globalen Textresourcen“ ohne ein Update gemacht zu haben. Würde jetzt also nach dem neusten Update suche und schauen, ob es dann wieder funzt.

Habe auch alles Deinstalliert, die komplette Creativ Suite und wieder neu Installiert, noch immer das gleiche problem.
Gibts schon neuere Erkenntnisse?

Gruß Fuzy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS2 startet nicht mehr
Mini startet nach update auf 10.4.10 nicht mehr
photoshop startet nicht
Update von CS2 auf CS4?
[Photoshop] Startet nicht mehr!!
Photoshop CS 2 startet nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.