mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS lädt nicht mehr vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS lädt nicht mehr
Autor Nachricht
Giger
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 20:32
Titel

Photoshop CS lädt nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
Hab 'n Problem mit PS CS,
sobald ich das starte kommt der bekannte Start Bildschirm
und bei folgendem Text bleibt er stehen:

Globale Textressourcen gelesen...Fertig

Ich habs schon entfernt und aus der Registry geschmissen und es klappt immer noch net.
hat jemand ne Lösung, muss ich vielleicht irgend 'n Prozeß weghauen oder so was, ich verzweifle hier noch


Zuletzt bearbeitet von Giger am Mo 07.02.2005 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 20:54
Titel

Welche Plattform?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Giger,

welche Plattform benutzt du? Windows (2000, XP etc.) oder Mac? Ist das eine lizenzierte Vollversion, eine Schulversion oder eine andere Version?

MfG

Flori
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Giger
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ne lizensierte Vollversion auf Win XP
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 21:13
Titel

Zusätzliche Software installiert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen (Virenscanner, Firewall etc.)? Schriftverwaltung per Zusatzsoftware oder mit Bordmitteln?

Irgendwelche speziellen Dienste, die geladen werden?

Wenn du absolut auf Photoshop angewiesen bist, ein Backup hast und sonst nix weiter an deinem System verstellt hast könntest du die Systemwiederherstellung verwenden, um auf einen Punkt vor deinem Photoshop-Problem zu kommen.

MfG
Flori
  View user's profile Private Nachricht senden
Giger
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich soeben erledigt, habe alle unnötigen Dienste und Anwendungen beendet.
am Ende wars nur mein Joypad was ich abschließen musste und das Programm im Systray das dadurch beendet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem: Photoshop CS3 lädt extrem lange alle Grafiken
warum lädt firefox 0.93 nicht?
Firefox lädt sich nicht
Firezilla lädt nicht...
[PC] Win XP - iPod mini lädt nicht
Appe iMac lädt finder nicht / fährt nicht mehr hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.