mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: outlook 2003-> erster buchstabe gross/lädt doppelt runter vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> outlook 2003-> erster buchstabe gross/lädt doppelt runter
Autor Nachricht
hyko
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 19:38
Titel

outlook 2003-> erster buchstabe gross/lädt doppelt runter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hej,
mein outlook 2003 auf meinen lappi hat irgendwie den schuss nicht gehört.
ich habe unter: extras/optionen/rechschreibung/autokorrektur-optionen/ die häkchen raus bei "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen" aber nein, der herr verweigert das ganze und macht munter weiter.... gibt es sonst noch wo man das einstellen muss? auf meinem desktop rechner macht der das ohne murren und knurren, aber au dem lappi verweigert es *Schnief*

weiterer fehler: gestern abend kam outlook mal wieder auf die glorreiche idee alle eMails abzurufen <-- Schuld!
habe eingestellt: eMails abrufen, kopie auf dem server belassen für 5tage, da ich den accoutn von zwei rechner abrufe. beide sortieren die eMails direkt in die vorhergesehenden ordner ein, was auch problemlos klappt. diesen fehler hab ich bereits jetzt das zweite mal und kann mir das nicht erklären... auch hier, nur wieder auf meinem lappi.

weiss jemand rat?

jetzt keine diskussion outlook is kagge, ist es für meinen fall nicht, da es kein anderes eMailprogramm gibt was sich mit meinem pda/sda so schön syncronisieren lässt wie outlook.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Fr 02.12.2005 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal beim Microsoft Support nach... hast ja schliesslich dafür bezahlt. Die Nummer findest du im beiliegenden Handbuch... müsstest ja zwei davon haben, wenn du gleich zwei Lizenzen hast?!

Ansonsten kannst du auch mal hier nach einer Lösung suchen: www.mailhilfe.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hyko
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ms support ist zwar überaus freundlich, aber das tue ich mir echt nur noch im äussersten notfall an... ich weiss ja nicht ob du schon die bekanntschaft mit denen gemacht hast?
aber dank schon mal für den link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
AOL E-Mails mit Outlook 2003
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
[PC] Outlook Prof. 2003 zickt rum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.