mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [outlook 2003] pst-datei auf'm server? vom 05.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Autor Nachricht
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 08:59
Titel

[outlook 2003] pst-datei auf'm server?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben hier im netzwerk die pst-dateien (outlook 2000) auf dem Server liegen, kein Exchange!

die frage is, ob es die option "Pop EMail in die Datei dieses Persönlichen Ordners übertragen" auch für outlook 2003 gibt? ich konnte die pst-Datei öffnen, finde aber diese Einstellung net. Hat MS das irgendwie versteckt oder zwecks Verkäufen von Exchange-Servern entfernt? Die PSTs haben auf den Workstations nix verloren!
  View user's profile Private Nachricht senden
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exchange kaufen! *zwinker*

... ham seit kurzem den SBS premium *hehe*

Schau ma unter "Systemsteuerung -> Mail" dort kannst Du die Datendateien (*.pst) für den jeweiligen Client festlegen.
Im Outlook selbst kannst du dann unter "Extras -> E-Mail Konten -> vorhandene bearbeiten" einstellen in welchen pers. Ordner die E-Mails übermittelt werden sollen.
Hoffe ich hab dein Problem verstanden und dir nicht gesagt was du eh schon weist..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal schaun, ob wir dieses jahr noch ein paar investitionen brauchen! *G*
dann auch den SBS premium...

aber bis dahin hast mir erstmal geholfen. Es gibt sogar zwei Möglichkeiten, nachdem ich mal ausführlich in Extras-Optionen war, gibs unter "Email-Setup" den Punkt "Datendateien", da is dasselbe in Grün drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
angelone

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich das in erinnerung hab kann man mit normal outlook keine .pst öffnen die im netz liegen.
das machen die, damit man exchange kauft...
  View user's profile Private Nachricht senden
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angelone hat geschrieben:
soweit ich das in erinnerung hab kann man mit normal outlook keine .pst öffnen die im netz liegen.
das machen die, damit man exchange kauft...


ehm, natürlich geht das. sonst wäre dieser Thread gar nicht eröffnet worden?! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook.pst nach Installation nicht da???!!
Outlook : alte nachrichten aus der .pst auslagern
darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.