mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook 2003 und Outlook Express vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook 2003 und Outlook Express
Autor Nachricht
in-session
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Halle Saale
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 10:31
Titel

Outlook 2003 und Outlook Express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal ich bastel mir gerade eine Html Mail habe aber das Problem das die Anzeige beim Outlook 2003 nicht korregt ist aber im Express ist alles Perfekt... woran könnte das liegen?

Im prinzip hat die mail beim 2003 einen rand zudem verhaut er mir dir Hintergrundfarbe....

Es müsste doch eigentlich bei beiden e-Mail Prog die selbe anzeige sein oder? 2003 ist doch nur einen Version die mit auf express basiert...

Leider ist Express nciht so umfangreich mit den Kontakten habt ihr ansonsten noch ein gutes Mail prog?


danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat nicht direkt etwas mit Deinem Thema zu tun, aber bedenke, dass das neue Outlook 2007 die HTML-Mails nochmals anders darstellt, da 2007 die Rendering-Engine von Word und nicht mehr die des IE verwendet.

Eine gute Alternative zu Outlook Express ist zum Beispiel Mozilla Thunderbird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
in-session
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Halle Saale
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neues Thema sorry das ich grundsätzlich ja schon ein Thema für den Bereich ist *zwinker*

zudem habe ich ja Outlook 2003 und nicht 2003... danke für den tipp, leider ist das nicht ganz ein besserer ersatz für outlook...

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen kleinen Ratschlag
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Outlook 2003
Outlook 2003
outlook express
outlook express
AOL E-Mails mit Outlook 2003
Thunderbird / Outlook Express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.