mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: outlook express vom 04.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> outlook express
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.02.2004 08:17
Titel

outlook express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie zum teufel krieg ich mein outlook express dazu nicht mehr die attachments eigenständig zu löschen? jpgs lässts durch aber weder .doc noch .pdf files. firewall hab ich zonealarm. hab dort allerdigns schon diese emeail protection ausgestellt. Au weia!
 
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, am einfachsten wäre es ein anderes E-Mail-Programm zu nehmen - Thunderbird oder TheBat! (einfach genial) oder so
Hat auch den Vorteil, dass Du sicher vor irgendwelchen Viren / Würmern bist.
Wenn Du den unbedingt bei Outlook bleiben möchtest, dann such doch mal in "Extras -> Optionen -> Sicherheit" Vielleicht bringt es was da mal rumzustellen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehe in oe auf extras
optionen
sicherheit
entferne das häkchen bei: das öffnen oder speichern von anlagen die möglicherweise einen virus enthalten nicht zulassen und e voila du hast deine anhänge wieder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehe in oe auf extras
optionen
sicherheit
entferne das häkchen bei: das öffnen oder speichern von anlagen die möglicherweise einen virus enthalten nicht zulassen und e voila du hast deine anhänge wieder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keller

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Neustadt/Aisch
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 10:09
Titel

The Bat ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@donnerchen:

Benutzt du dieses The Bat - Prog? Ich denke das wäre mal ein Programm mit dem ich von Outlook oder Outlook Express runterkommen würde. Wie findest dus denn? Wie is die Benutzung? Hast dun paas Screenshots? Hab auf der HP keine gefunden...

Danke derweil
  View user's profile Private Nachricht senden
Saexy

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.02.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab auch Outlook Express und Zonealarm. Bei mir lässt Zonealarm ebenfalls bestimmte Anhänge nicht durch. Allerdings hab ich festgestellt, wenn ich die eMail mit dem Anhang, den ich eigentlich öffnen will (und der grau anstatt schwarz hinterlegt ist), weiterleite, dann kann ich die Datei im Anhangfenster wieder öffnen und speichern.
Vielleicht hilft dir das weiter. Hab auch den eMail-Schutz in Zonealarm deaktiviert...
  View user's profile Private Nachricht senden
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Keller
Jau, ich benutze TheBat seit einiger Zeit. Bedienung und Aufbau sind ähnlich wie bei Outlook Express und anderen. Da unterscheiden die ganzen Programme sich ja nicht so. Du kannst unter www.ritlabs.com ne Demo runter laden. Um das Programm einzudeutschen musst Du noch nen Language-File runter laden.
Das Prog ist echt genial. Deutlich mehr Möglichkeiten als das was Outlook bietet und vor allem sicher.
Ein paar Screens findest Du hier
http://images.google.de/images?hl=deie=UTF-8oe=UTF-8q=thebatsa=Ntab=wimeta=

Ach ja, die Icons kann man austauschen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.02.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich gerade, warum man ne Software cracken (kaufen???) sollte, wenn es zuhauf kostenlose gute (bessere?) Alternativen dazu gibt. Ich für meinen Teil kann Thunderbird empfehlen - nicht weil es "cool" und "alternativ", sondern weil es richtig gut ist (nutze es allerdings nur als Newsreader).
 
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
outlook express
Thunderbird / Outlook Express
Outlook Express 6 - Problem
Outlook Express abgestürzt
Abwesenheitsnotiz in Microsoft Outlook Express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.