mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Win XP - iPod mini lädt nicht vom 20.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Win XP - iPod mini lädt nicht
Autor Nachricht
Schattü
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Merseburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 17:39
Titel

[PC] Win XP - iPod mini lädt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein Problem mit meinem ipod mini , wenn ich ihn am pc anschließe reagiert er nicht , er zeigt genau das gleiche auf dem bildschirm an wie vorher (man kann auch durchs menü blättern und musik hören) . mein pc zeigt dann so 'ne meldung : "Usb Gerät wurde nicht erkannt , ein an diesem computer angeschlossen usb gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt , klicken sie auf diese meldung ..." (hab windows xp home edt.) und der akku lädt sich auch nicht auf Menno! (hab auch schonmal die treiber und so neuinstalliert..)

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 21.09.2005 12:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
digitally drunken

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstens könntest du versuchen, dir von der apple-seite die neueste ipod-software zu laden, was aber nicht viel bringen wird, glaube ich...

das klingt eher so, als sein dein ipod falsch formatiert, falls man die neuen ipod-minis überhaupt noch falsch formatieren kann Hmm...?! - sollte dass der fall sein, gibt es da spezielle software für

ist es denn das erste mal, dass du ihn an deinen pc anschließt, oder ging bis davor noch alles?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schattü
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Merseburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ihn jetzt ungefähr seit 2 wochen , bis gestern ging aber noch alles Menno! und formatieren geht nicht , weil der ja nichmal als festplatte angezeigt wird -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
NetNic

Dabei seit: 25.04.2005
Ort: Heiligenhaus, NRW
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du denn mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

Oder hast du die Möglichkeit, den iPod an einem anderen Rechner mal anzuschließen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schattü
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Merseburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa , hab ich , genau das gleiche problem , vielleicht is ja das kabel irgendwie kaputt Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
digitally drunken

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem kabel könntest du probieren, ansonsten, die hardcore-variante:
mal einen reset machen!
die musik bleibt drauf, aber alle benutzerdefinierten einstellungen werden zurückgesetzt...
das hat bei mir bis jetzt bei allen problemen geholfen.

ich habe allerding noch so ein schmuckes antiquariat aus dem 20ten jahrhundert, einen ipod der ersten generation nämlich, bei dem sich das wheel noch richtig gedreht hat (ich warte noch drauf, das der preis für dieses ding wieder steigt, eintauschen gegen einen neuen würde ich ihn nie im leben *Thumbs up!* )

naja bei mir war die tastenkombo jedenfalls play und menu gleichzeitig drücken, bis er ausgeht, keine ahnung ob es bei den neuen gleich ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [?!] iPod mini
IPod Mini anschließen?
hilfe ipod mini
mini ipod am mac & pc
iPod Mini Welche Hülle ?
iPod mini - komisches Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.