mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Winamp funktioniert nicht und stürzt dauernt ab vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Winamp funktioniert nicht und stürzt dauernt ab
Autor Nachricht
Olsenfan18
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 23:29
Titel

[PC] Winamp funktioniert nicht und stürzt dauernt ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Hab ein Problöem mit Winamppro5.94 den ich hab das installiert und egal ws ich mache bekomme ich keine server angezeigt beim internet radio oder TV oder jeder anderen sache die es da noch gibt und wenn ich die server suche zulange offen habe dann kommt ein time out zeichen und Winamp funktioniert nich mehr (aufgehängt). Bei Multimedia dateien die ich öffnen will is das genauso

Thx 4 help


wenn es den thread schon gibt dann sorry


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 29.08.2005 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich habe hier mal feucht durchgewischt.

Ob es sich um eine Raubkopie handelt oder nicht gehoert hier nicht hin - niemand muss sich hier bisher fuer seine eingesetzte Software rechtfertigen, oder ?

Also Hilfe oder * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ot]mischi hat heut nen schlechten tag, oder? *bäh* [/ot]

hmm... timeout könnte an der firewall liegen, die deinen winamp blockt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist bei mir auch so. Alle alten Versionen von Winamp laufen. Datei doppelgeklickt, Winamp geöffnet, spielt 2 secs das LIed an und beendent sich selbst <-- Schuld!
System is'n Asus A7N8X Deluxe rev2.0 mit 3200+ und Onboard Soundstorm von Nvidia ... ich mach den Soundtreiber dafür verantwortlich. Konnte es aber bisher auch nicht wirklich lösen, ausser eben mit einer alten Winamp-Version!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Finder hängt dauernt
Problem mit Winamp :(
Problem mit winamp
[Proxy] bei winamp einrichten
PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.
[PC] WinAmp bleibt, trotz Deinstallation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.