mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Winamp :( vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Winamp :(
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 19:49
Titel

Problem mit Winamp :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaaaaaaalso, irgendwie hat mein Winamp heute an ganz dickes Problem.
Bin gerade dabei mir eine Playlist zu erstellen da ich am Sonntag hier ne Party habe und ich nicht wirklich Lust habe ständig CDs zu wechseln stell ich halt meinen PC in den Keller... Nunja, jetzt pack ich da meine ganzen Lieder rein, speicher alles schick, klicke doppelt auf ein Lied drauf weil ich da grade Lust zu hatte und was passiert?!
Winamp schließt ohne jegliche Vorwarnung...
Die Lieder die ich vor dem Speichern in die Liste gepackt habe sind nicht mehr drin und das Problem besteht weiterhin...
Was ist auf einmal los mit dem Ding? Woran kann das liegen? Ist die Anzahl der Lieder für eine Playlist evtl irgendwie beschränkt oder so?
Weil ich so gar keinen PLan grade habe, lass ich mein Virenprogramm mal durchlaufen, vlt findet es ja was ansonsten? Irgendwelche Ratschläge?

LG Jini

//Edit: Ist übrigens Version 5.05


Zuletzt bearbeitet von diekleinejini am Do 28.10.2004 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.10.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neu installieren
antivirus checken
laufende prozesse (speicherfresser) beenden
itunes benutzen
 
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 19:51
Titel

Re: Problem mit Winamp :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Aaaaaaaaaalso, irgendwie hat mein Winamp heute an ganz dickes Problem.
Bin gerade dabei mir eine Playlist zu erstellen da ich am Sonntag hier ne Party habe und ich nicht wirklich Lust habe ständig CDs zu wechseln stell ich halt meinen PC in den Keller... Nunja, jetzt pack ich da meine ganzen Lieder rein, speicher alles schick, klicke doppelt auf ein Lied drauf weil ich da grade Lust zu hatte und was passiert?!
Winamp schließt ohne jegliche Vorwarnung...
Die Lieder die ich vor dem Speichern in die Liste gepackt habe sind nicht mehr drin und das Problem besteht weiterhin...
Was ist auf einmal los mit dem Ding? Woran kann das liegen? Ist die Anzahl der Lieder für eine Playlist evtl irgendwie beschränkt oder so?
Weil ich so gar keinen PLan grade habe, lass ich mein Virenprogramm mal durchlaufen, vlt findet es ja was ansonsten? Irgendwelche Ratschläge?

LG Jini



itunes oder z.b. musicmatch nutzen.

mal mit ner kürzeren playlist probieren und immer weiter steigern

// fu** morph is immer schneller


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 28.10.2004 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
neu installieren
antivirus checken
laufende prozesse (speicherfresser) beenden
itunes benutzen


1. och nö!
2. bin dabei
3. hab neu hochgefahren und NUR Winamp laufen lassen und treotzdem das selbe Problem
4. für Win?! Gibts das?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
3. hab neu hochgefahren und NUR Winamp laufen lassen und treotzdem das selbe Problem

Das bedeutet ja nicht, dass beim Hochfahren keine anderen 100 Prozesse gestartet werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 19:55
Titel

Re: Problem mit Winamp :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Ist übrigens Version 5.05


Nimm die gute alte 2.91er Version.
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 19:55
Titel

Re: Problem mit Winamp :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[/quote]


itunes oder z.b. musicmatch nutzen.

mal mit ner kürzeren playlist probieren und immer weiter steigern

// fu** morph is immer schneller[/quote]

Haste nen Link zu diesem Musicmatch?! Taugt das was?
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
3. hab neu hochgefahren und NUR Winamp laufen lassen und treotzdem das selbe Problem

Das bedeutet ja nicht, dass beim Hochfahren keine anderen 100 Prozesse gestartet werden!


Is mir schon klar, aber ich hab ja nachgeschaut *grins* nix ausser die üblichen Dinge *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit winamp
[Proxy] bei winamp einrichten
PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.
[PC] WinAmp bleibt, trotz Deinstallation
[PC] Winamp funktioniert nicht und stürzt dauernt ab
winamp skins selbst gemacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.