mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit winamp vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit winamp
Autor Nachricht
erdbeerkekz
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 16:17
Titel

Problem mit winamp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem winamp. Und zwar erscheint es kurz wenn ich es öffne, verschwindet dann aber wieder sofort. So geht es dann immer wieder weiter so das es sozusagen blinkt. Ich habe es schon neu installiert & ein bisschen gegoogelt aber habe nichts gefunden. Hat hier jemand ne Idee worans liegen könnt? Eher am Programm oder am PC?
Thx schonma
lg Lena
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches OS?

Schau mal in den task manager... ist da irgendein ein programm was da nicht hingehört?
Irgendwas an Winamp selbst gedreht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Winamp :(
Sound weg bei winamp und youtube!
[Proxy] bei winamp einrichten
PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.
[PC] WinAmp bleibt, trotz Deinstallation
winamp skins selbst gemacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.