mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co. vom 01.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.10.2005 21:52
Titel

PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gestern mein pc (windows xp pro) aufgerüstet, neuen ram, neue soundkarte (emu 0404), meinen alten receiver (kenwood ka-660) an die soundkarte angeschlossen, und dadran meine neuen jbl control one boxen. so, funzt alles optimal, nur hab ich grade bemerkt, wenn ich winamp (oder auch andere audioplayer) anhabe und dann ein fenster, zb icq, dadrüber öffne, hört er auf musik zu spielen, und tut es auch dann wieder erst, wenn ich mein system neustarte. was hab ich getan? es ist doch alles korrekt angeschlossen. Mädchen!
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 01.10.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! du stellst fragen!


musst du dein system zwingend neu starten oder reicht es wenn du alle programme bis auf zb. winamp schliesst?

vielleicht installierst du den audio-triber einfach nochmal neu?!
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.10.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:

vielleicht installierst du den audio-triber einfach nochmal neu?!


[X] done. selbes problem.

nee, winamp nur schließen reicht nicht.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.10.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem nach vielen hin und herprobieren behoben...ES WAR MEINE SCHREIBTISCHLAMPE die meine boxen gestört hat! * Ich geb auf... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VoDKa Vengeance hat geschrieben:
problem nach vielen hin und herprobieren behoben...ES WAR MEINE SCHREIBTISCHLAMPE die meine boxen gestört hat! * Ich geb auf... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


Jaja immer auf die Peripherie achten! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Winamp :(
Problem mit winamp
[Proxy] bei winamp einrichten
[PC] WinAmp bleibt, trotz Deinstallation
[PC] Winamp funktioniert nicht und stürzt dauernt ab
winamp skins selbst gemacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.