mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC fährt erst nach Neuinstallation wieder hoch vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC fährt erst nach Neuinstallation wieder hoch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2005 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Bei "System" hab ich Milliarden von den roten Kreuzen.
Da steht fast überall bei Quelle: "SideBySide" und dann "Die Anwendung konnte aufgrund eines ungültigen Manifestes nicht gestartet werden."
Das ist aber alles von heute und war vor einer halben Stunde.


Mit den Meldungen kann ich meist auch nichts anfangen.
Ich schau dann, ob irgendein Programm vermehrt Fehlermeldungen produziert und mach mich dann per google schlau, indem ich fast die ganze Fehlermeldung als gesamten Suchbegriff mit"" eingebe.
Meist gab es im Internetz schon jemanden, der dasselbe Problem gehabt hat und im besten Fall wurde dies dann auch irgendwo gelöst.

Wenn die Fehlermeldungen aber dauerhaft überhand nehmen würde ich an Deiner Stelle eine komplette Neuinstallation vorziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.03.2005 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   Application Hang
Ereigniskategorie:   (101)
Ereigniskennung:   1002
Datum:      28.02.2005
Zeit:      09:27:19
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   MCMAREN
Beschreibung:
Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 1.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74   Applicat
0008: 69 6f 6e 20 48 61 6e 67   ion Hang
0010: 20 20 66 69 72 65 66 6f     firefo
0018: 78 2e 65 78 65 20 31 2e   x.exe 1.
0020: 30 2e 30 2e 30 20 69 6e   0.0.0 in
0028: 20 68 75 6e 67 61 70 70    hungapp
0030: 20 30 2e 30 2e 30 2e 30    0.0.0.0
0038: 20 61 74 20 6f 66 66 73    at offs
0040: 65 74 20 30 30 30 30 30   et 00000
0048: 30 30 30                  000     

Sowas bedeutet doch nur, dass mir der Firefox mal abgeschmiert ist, oder?


Code:
Ereignistyp:   Warnung
Ereignisquelle:   MsiInstaller
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   1001
Datum:      28.02.2005
Zeit:      10:50:56
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   MCMAREN
Beschreibung:
Erkennung von Produkt "{90280407-6000-11D3-8CFE-0050048383C9}" und Funktion "ASSISTANTClippit" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "".

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Und sowas?

Code:
Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   COM+
Ereigniskategorie:   (98)
Ereigniskennung:   4797
Datum:      01.03.2005
Zeit:      21:49:20
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   
Beschreibung:
Die COM+-Dienste konnten aufgrund eines Fehlers in der System-API (siehe unten) nicht initialisiert werden. Dies wird oft durch unzureichende Systemressourcen auf dem lokalen Computer verursacht.CryptAcquireContext

Prozessname: svchost.exe
Da ein schwerwiegender Fehler vorliegt, wurde der Prozess beendet.
Fehlercode = 0x80090017: Der Anbietertyp ist nicht definiert.
COM+-Dienste - interne Informationen:
Datei: d:\nt_qxp\com\com1x\src\comsvcs\security\security.cpp, Zeile: 649
Dateiversion von 'Comsvcs.dll': ENU 2001.12.4414.53 shp

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Das war, als ich schon Probleme hatte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.03.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, also das, was wirklich extrem auffällig ist, ist folgendes:

Code:
Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   Rasman
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   20035
Datum:      01.03.2005
Zeit:      23:49:41
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   MCMAREN
Beschreibung:
Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten Sie den Computer neu. Zugriff verweigert


Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 05 00 00 00               ....   

Kam immer mal wieder. Zumindest gestern abend.



Code:
Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   SideBySide
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   64
Datum:      01.03.2005
Zeit:      23:51:09
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   MCMAREN
Beschreibung:
Syntaxfehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\Policies\x86_Policy.6.0.Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_x-ww_5ddad775\6.0.2600.1579.Policy" in Zeile 9. Das Stamm- oder Anwendungsmanifest enthält das Element "noInherit", das abhängige Assemblierungselement enthält jedoch nicht das Element  "noInheritable". Anwendungsmanifeste, die das Element "noInherit" enthalten,  dürfen nur von Assemblierungen abhängig sein, die nicht vererbbar sind.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Das hatte ich dann gstern zigmal hintereinander, als der gerade wieder gelaufen sein müsste.



Code:
Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   SideBySide
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   64
Datum:      02.03.2005
Zeit:      17:07:57
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   MCMAREN
Beschreibung:
Syntaxfehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\Policies\x86_Policy.6.0.Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_x-ww_5ddad775\6.0.2600.1579.Policy" in Zeile 9. Das Stamm- oder Anwendungsmanifest enthält das Element "noInherit", das abhängige Assemblierungselement enthält jedoch nicht das Element  "noInheritable". Anwendungsmanifeste, die das Element "noInherit" enthalten,  dürfen nur von Assemblierungen abhängig sein, die nicht vererbbar sind.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Und das mehrmals heute nachmittag.


Ich kann da leider nicht so viel mit anfangen, Hardware ist so gar nicht meine Welt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2005 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum 2.
scheint was mit office zu sein

zu 3.
Kannst Du damit was anfangen?

Nur so als Laienhafte Vermutung oder um den Fehler auszuschließen;
Vielleicht ist was am Arbeitsspeicher, wenn die Probleme alle auf einmal aufgetaucht sind.
Irgendwo war da doch auch ne Meldung mit "zu wenig ressourcen"
Tausch doch mal einen Riegel gegen nen Ersatzriegel (falls vorhanden) aus oder vertausch die mal (wenn Du mehrere hast).
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.03.2005 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit Office könnte hinkommen, da hat der die Tage gemeckert, das stimmt schon.
Ich erinnere mich. Ich hab Frontpage zusätzlich installiert, weil ein Kunde unbedingt was erklärt haben wollte. Also hab ich doch was installiert. Das war aber auch schon Sonntag.

Mit dem anderen... äh... nett gemeint, aber das sagt mir gar nichts. * Keine Ahnung... *
Ich werds aber mal an denjenigen weiterleiten, der mich da gestern beraten hat. Vielleicht sagt dem das ja was.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pc fährt nicht hoch
[PC] Fährt hoch und runter ?
G4 fährt nicht mehr hoch
ibook fährt nicht mehr hoch
iMac fährt nicht mehr hoch
Notebook fährt immer wieder hoch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.