mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC: Alles ist unglaublich langsam. vom 27.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC: Alles ist unglaublich langsam.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
own_way

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofort alle Daten sichern!!!!!!
Hatte sowas auch mal, das geht im besten Fall noch ein paar Tage gut und dann ist alles futsch! Hatte sowas auch mal und dann waren alle Daten für immer verloren - oder man will einen vierstelligen Betrag loswerden an einen Datenwiederhersteller, aber die Preise sind pervers!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daten sind zum Glück gesichert, ich formatiere die Festplatten gerade mit einem Schredder Tool, dauert schon fast 35 Stunden... naja danach wird mal bei Dell nach der Garantie gefragt.

Zuletzt bearbeitet von swooby am So 28.05.2006 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn im BIOS schon Probleme auftreten, kann es nur ein Hardwareproblem sein - CPU, Mainboard, Speicher, Grafikkarte, oder Netzteil! Da Du offensichtlich keine Bildfehler hast, ist die Grafikkarte auszuschließen und RAM geht meiner Erfahrung nach nicht einfach kaputt. Wenn vorher nichts verändert wurde, oder du dem Rechner keine extrem Belastung zugemutet hast, müsste es ein "Verschleißteil" sein:
• eine überhitzte CPU (Staub, Lagerschaden beim Lüfter...)
• ein Netzteil, das die Grätsche macht und keine konstanten Spannungen mehr liefern kann
• evtl. ein geplatzter Spannungswandler auf dem Mainboard
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

own_way hat geschrieben:
oder man will einen vierstelligen Betrag loswerden an einen Datenwiederhersteller, aber die Preise sind pervers!!!


Das ist so nicht richtig.
Das mit den vierstelligen Betraegen kommt auf den Fall an. Es gibt auch Datenrettungen fuer um die 100 EUR.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen iMac langsam
für CS4 zu langsam?
mac total langsam
WLan-Verbindung zu langsam
Photoshop 6.0 -bei Schriften langsam
PC startet sehr langsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.