mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacBook - Apples neues Baby! vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacBook - Apples neues Baby!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wo sind denn da die bunny-ohren?


das ist nen Uebersetzungsfehler bzw. Denkfehler - die Anzuege heissen "Bunny"
Er ist von Steve dazu kurz vor der Keynote ueberredet worden wie man berichtet.

@waschbequen: Apple macht Werbung mit diesem "Feature" und wenn Spiegel Redakteure mal wieder zu doof zum lesen sind (is ja nicht das erste mal) dann sollte man denen das vielleicht mal beibringen oder sie sollten den Beruf wechseln.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 12.01.2006 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

das ist nen Uebersetzungsfehler bzw. Denkfehler - die Anzuege heissen "Bunny"
Er ist von Steve dazu kurz vor der Keynote ueberredet worden wie man berichtet.


also soweit ich mich erinnere heissen die raumfahreranzüge bunny weil die mädels in ihrer bekleidung wie playbunnies aussehen/sahen.

nun frag ich mich wieso die diesen raumanzug auch noch bunny nennen... aber egal, peinlich ists dennoch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.01.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@waschbequen: Apple macht Werbung mit diesem "Feature" und wenn Spiegel Redakteure mal wieder zu doof zum lesen sind (is ja nicht das erste mal) dann sollte man denen das vielleicht mal beibringen oder sie sollten den Beruf wechseln.

Spielt keine Rolle mit was sie Werbung machen, Fakt ist - wenn man es nicht unterbinden kann, stinkt die Sache. Aber da du nicht soweit denken kannst, wird dir das egal sein.
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Spielt keine Rolle mit was sie Werbung machen, Fakt ist - wenn man es nicht unterbinden kann, stinkt die Sache. Aber da du nicht soweit denken kannst, wird dir das egal sein.


Kann man aber unterbinden, indem man den Mini MusicStore ausblendet.

Was es nicht enschuldigt, aber relativiert: Windows (auch der MediaPlayer) machen das doch schon seit Jahren. So what.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@waschbequen: Apple macht Werbung mit diesem "Feature" und wenn Spiegel Redakteure mal wieder zu doof zum lesen sind (is ja nicht das erste mal) dann sollte man denen das vielleicht mal beibringen oder sie sollten den Beruf wechseln.

Spielt keine Rolle mit was sie Werbung machen, Fakt ist - wenn man es nicht unterbinden kann, stinkt die Sache. Aber da du nicht soweit denken kannst, wird dir das egal sein.


Waschbequen sie mache damit Werbung, es steht ueberall oeffentlich was das Ding macht und wie man es abschaltet.
und wie stellts der Spiegel in der von Dir zitierten Quelle hin? Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 12.01.2006 09:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.01.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab iTunes nicht installiert, aber da steht im letzten Absatz, dass es in der neuen Version nicht mehr abschaltbar ist. Wenn das so ist, und sie es auch nicht kommunizieren, dann gehört iTunes in die Tonne und Apple vor den Kriegsgerichtshof in Den Haag. Du kannst sie ja vertreten, Mischpult.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
In dem Fall vertrete ich sie gerne - da Du Dich anscheinend verlesen hast.
Komm mal nen bisschen runter...

Zitat:
In Blogs wird zudem berichtet, dass die Übertragung der Bandinformation sofort unterbleibt, wenn man das Mini-Storefenster abschaltet (über einen Button unten rechts). Dies hätte auch eine Analyse des Netzwerktraffics bewiesen.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html

Update nach dem die da endlich das Lesen gerlernt haben:

Zitat:
Ergänzung: Apple weist auf seinen Supportseiten ( http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303066 ) darauf hin, dass iTunes nach dem Abschalten der Mini-Store-Funktion keine Titelinformationen mehr an den iTunes-Server überträgt.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 12.01.2006 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.01.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SPON hat geschrieben:
Nach der Installation der neuen iTunes-Version ist das Mini-Storefenster jedoch standardmäßig eingeschaltet.


Nun denn, nun schätze sich glücklich wer nicht nur friedlich seine Musik saugen und hören will, sondern sich auch noch mit dem Technikkram beschäftigt und so erfährt, dass er das Feature ausschalten muss, um nicht bespitzelt zu werden.

Jetzt fängst du bestimmt gleich wieder an was vom mündigen User zu faseln, und in 2 Seiten verteidigst du dann Apple-Software wieder, weil sie auch von unerfahrenen Usern leicht zu bedienen wäre ... Mischer, ich hab dich!
 
 
Ähnliche Themen Anschaffung neues Macbook Pro 15": Grafikkarte, Bildschirm?
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.