mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacBook - Apples neues Baby! vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacBook - Apples neues Baby!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.01.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
http://www.tnl.net/blog/entry/MacBook_Pro_Comparison_Charts

Scroll down ...

Das wiegt ja nen Pfund mehr, das Acer Travelmate 8000 - das geht ja mal gar nicht. intel suckz. Ach nee... Apple... Mist. Au weia!

1 Pfund ... dafür mehr Leistung fürs gleiche Geld. Und gleich flach ist es auch.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
1 Pfund ... dafür mehr Leistung fürs gleiche Geld. Und gleich flach ist es auch.

Aber die Tastatur ist nicht von den Illuminaten. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
1 Pfund ... dafür mehr Leistung fürs gleiche Geld. Und gleich flach ist es auch.

Aber die Tastatur ist nicht von den Illuminaten. *pah*


dann wärs bestimmt noch ein pfund schwerer. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Um die Runde zu komplettieren darf ich jetzt nochmal darauf hinweisen, dass Apple seine erste GUI von Xerox geklaut hat.

BTW:
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
SPON hat geschrieben:
Nach der Installation der neuen iTunes-Version ist das Mini-Storefenster jedoch standardmäßig eingeschaltet.


Nun denn, nun schätze sich glücklich wer nicht nur friedlich seine Musik saugen und hören will, sondern sich auch noch mit dem Technikkram beschäftigt und so erfährt, dass er das Feature ausschalten muss, um nicht bespitzelt zu werden.

Jetzt fängst du bestimmt gleich wieder an was vom mündigen User zu faseln, und in 2 Seiten verteidigst du dann Apple-Software wieder, weil sie auch von unerfahrenen Usern leicht zu bedienen wäre ... Mischer, ich hab dich!


Noe ich frag mich was Du unter bespitzeln verstehst?
Du verurteilst eine Praxis zur Verkaufsfoerdung als "bespitzeln" Wo diese noch nicht mal personalisiert uebermittelt wird, geschweige denn gespeichert. Klar ist es nicht die feine Art aber im Moment seh ich da mehr den Nutzen als das jemand mir was boeses will.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68542
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.01.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege von mir hat gerade erzählt das er sich das grössere von beiden bestellt hat mit arbeitsspeicher erweiterung und der schnelleren platte. Haken nur das Teil kommt halt fast an die 3000€ ran. das ist halt schon heftig für ein 15,4 zoll.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
kollege von mir hat gerade erzählt das er sich das grössere von beiden bestellt hat mit arbeitsspeicher erweiterung und der schnelleren platte. Haken nur das Teil kommt halt fast an die 3000€ ran. das ist halt schon heftig für ein 15,4 zoll.


ist doch noch guenstig Ooops erinner mich an mein erstes Powerbook als sei es gestern gewesen. Mehr als 6000 DEM stand da auf der Rechnung und dann verabschiedete es sich nach 3 Jahren mit einem Mainboard Kurzschluss *hu hu huu*




um auch direkt mal Shakadis Frage da unten zu beantworten - ich wuerde nie wieder so viel Geld fuer nen Rechner hinlegen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 19.01.2006 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
kollege von mir hat gerade erzählt das er sich das grössere von beiden bestellt hat mit arbeitsspeicher erweiterung und der schnelleren platte. Haken nur das Teil kommt halt fast an die 3000€ ran. das ist halt schon heftig für ein 15,4 zoll.


*schluck*

is schon ne ecke zu übertrieben oder?
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anschaffung neues Macbook Pro 15": Grafikkarte, Bildschirm?
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Apples neue Alu-Tastatur und Funktionstasten
Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.