mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Font wird auf dem PC nicht erkannt? vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac Font wird auf dem PC nicht erkannt?
Autor Nachricht
Treiber
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 14:34
Titel

Mac Font wird auf dem PC nicht erkannt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe hier mal ein Problem ganz anderer Natur. Ich habe in London an einem Mac gearbeitet und habe mir zahlreiche nette fonts mitgenommen. Zurück in der Heimat werden die fonts auf meinem MacMini als "Auszuführende Unix"- Dateien (exec) dargestellt. Selbst wenn ich sie in ttf.-dateien umbenenne, werden sie nicht in die Schriftensammlung übernommen oder gar dargestellt.
Auf meinem PC wiederum werden die fonts ohne jegliches Dateiformat angezeigt. Ich habe mir testweise auch nochmal ein paar fonts via eMail schicken lassen. selbest Problem!

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich super dankbar.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 30.08.2006 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mir mal eine an info (at) sigmar-kress.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MAC: CD werden nicht mehr erkannt??
[Mac] OS X - G4 - Mikrophon wird nicht erkannt?
[Mac] Neues CD-Laufwerk wird nicht erkannt
Mac OS X: MS-Font verwenden?
Mac OS X: PS-1-Font lässt sich nicht aktivieren [solved]
Gibts so was wie den AMP Font Viewer auch für den MAC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.