mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vista wird als Windows NT erkannt vom 26.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Vista wird als Windows NT erkannt
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 03:25
Titel

Vista wird als Windows NT erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes Problem...

ich kann manche Software wie "Zone Alara" nicht installieren weil diese mein Windows Vista nicht als Vista erkennt sondern als "Windows NT". Hatte es heute schonmal da hat eine andere Software mein Vista als "Windows 6.0" erkannt.

Das Problem ist erst heute aufgetreten.

Weiß jemand eine Lösung woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann?

Danke im Vorraus * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt schon. Vista ist Windows 6.0 mit einem NT-Kernel. Hast Du mal versucht, eine aktuelle Version von ZoneAlarm herunterzuladen? Die gibt's mittlerweile auch fuer Vista.

zonealarm.com hat geschrieben:
Alle aktuellen ZoneAlarm-Produkte mit Ausnahme von ZoneAlarm Anti-Spyware sind mit dem Betriebssystem Windows Vista kompatibel. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen und Funktionalitäten von Windows Vista ist es möglich, dass die Leistungs- und Funktionsmerkmale zwischen Windows 2000/XP und Windows Vista variieren.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 26.12.2008 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das scheint zu gehen. Dank dir.

Wenn jemand sonst noch ne Lösung hat wie ich das Problem allgemein behebe dann soll ers bitte posten Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CD-LW wird nicht mehr erkannt (Vista)!
Windows Vista > XP
Windows Vista - Treiberprobleme?
Adobe CS3 mit Windows Vista?
Windows Vista - 64 oder 32 bit?
Photoshop 5.0 unter Windows Vista?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.