mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linux selber zusammenstellen? vom 10.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Linux selber zusammenstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Imion hat geschrieben:
Wer hat denn behauptet das ich nihct Wahnsinnig sei? Ooops

Ich hab ja auch net gesagt das ich keine Distrib. will, sondern das das downloaden eben solcher absolut unschön ist. UNd ich hba im MOment kene Kohle mir ne 70 Euro Distrib. zu holen.


fedora.redhat.com - gerade mal 3 cds, kannste über ftp oder azureus saugen außerdem guck mal unter http://www.linuxiso.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.04.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linux taugt (noch) nix.
 
Anzeige
Anzeige
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Linux taugt (noch) nix.


im desktopbereich leider noch nicht stimmt, aber trotzdem nen geiles os ich würds sofort gegen mein windows eintauschen
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
im desktopbereich leider noch nicht stimmt,

schmarrn. gerade für den herkömmlichen büro-desktop genial. browser, textverarbeitung und emailing. sicherer, stabiler, schneller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.04.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
sicherer, stabiler, schneller.

hm...

sicherer sicher nicht. genauso viele bugs und lücken wie windows / office / mozilla etc. pp. unter windows etc. auch. stabilder, na ja. mir ist nach 4 jahren ohne absturz mit windows das erste mal wieder ne kiste (vom drecks mac os < 10 abgesehen) mit linux abgekackt. suse 8.2 - beim updaten jedesmal eiskalt eingefroren. kde 3.2 ist mit sicherheit auch nicht schneller als windows, eher im gegenteil - ziemlich beschissen lahm! und mit der kommandozeile brauchste im büro nicht zu kommen.

so, genug jetzt Lächel
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich unterstell dir mal eine gewisse übung im umgang mit windows - vielleicht sogar erfahrung waschi. nun stell dir mal vor du hättest die selbe erfahrung mit linux? Und du nutzt linux nicht so wie ich es für den desktopeinsatz beschrieben habe.
sei es drum, der thread wird zerpflückt - auch wenn ich keine ahnung hab was genau der threadersteller eigentlich wollte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
...auch wenn ich keine ahnung hab was genau der threadersteller eigentlich wollte...


dito *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
ich unterstell dir mal eine gewisse übung im umgang mit windows - vielleicht sogar erfahrung waschi. nun stell dir mal vor du hättest die selbe erfahrung mit linux? Und du nutzt linux nicht so wie ich es für den desktopeinsatz beschrieben habe.
sei es drum, der thread wird zerpflückt - auch wenn ich keine ahnung hab was genau der threadersteller eigentlich wollte...


nee, mach doch jetzt nicht die schöne stimmung kaputt machen, ich find beides gleich gut auf dem desktop, linux und windows, das einzige was mir an linux besser gefällt ist der aufbaua des systems. nur echt schade das kein dtp unter linux möglich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Linux] Gibt es Linux User hier ?
Programmkompatibilität von Linux
Linux->Webzugang
[Linux] Hardwarefrage
[Linux] Mountproblem
VPN vom Mac und Windows zu Linux
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.