mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LG GSA-4166B - Problem mit DVD-Filmen! vom 29.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> LG GSA-4166B - Problem mit DVD-Filmen!
Autor Nachricht
Glow
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 19:06
Titel

LG GSA-4166B - Problem mit DVD-Filmen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

mein LG GSA-4166B macht mir irgendwie Stress. Immer wenn ich DVD-Filme (ist zumindestens bisher die einzige Art von Medium wo ich es beobachten konnte) einlege, lädt er entweder ewig oder er hört nach einiger Zeit auf und zeigt mir nach einem Klick auf mein Laufwerk, dass es leer ist sprich keine DVD eingelegt.

Ganz massiv ist es bei GameStar DVDs. Die Hauptdisc muss ich teilweise über 5x ein- und auswerfen, damit er sie erkennt. Hat er sie erkannt, läuft es aber einwandfrei. Die XL-Disc funktioniert gar nicht.
Auch wenn ich eine andere Film-DVD einlege, muss ich es öfters ein- und auswerfen und hoffen, dass er sie gelesen bekommt.

Brennen, Daten-DVD/CDs läuft astrein und wird auch zügig geladen.
Bisher habe ich das Laufwerk mal rausgeschmissen, neugestartet -> nichts.
Autostart deaktiviert (hoffe ich habs auch richtig gemacht) -> nichts.

Ich benutze die WindowsXP-Treiber (SP2) und habe die aktuelle Firmware (1.02) drauf.

Weiss jemand Rat? Es ist höchst nervig *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DVD Problem
[PC] DVD-RAM(UDF1.5) - Problem
Tiger – von Start-DVD starten ein Problem!
[PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire
[Mac] DVD-R in Toast 6 brennen -> Problem beim Schließen
problem beim dvd brennen! Helft mir bitte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.