mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komme nicht mehr in mein Heimnetzwerk vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> komme nicht mehr in mein Heimnetzwerk
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2007 16:25
Titel

komme nicht mehr in mein Heimnetzwerk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgendes:

mein Bruder hat unser heimnetzwerk neueingestellt.
um wieder ins Wlan zu kommen sollte ich nun einige kleine änderrungen vornehmen.

Hat leider nicht funktioniert also habe ich kurzerhand die Software neuinstalliert
und die Wlankarte neueingebaut.
Jetzt ist das Problem dass ich die neuinstallierte software nicht öffnen kann und deshalb die Wlan karte nicht läuft.

Wenn ich das Software symbol anklicke lädt er kurz und dann is ende,..nix passiert, nix öffnet sich!

und jetzt?
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches OS?

Win -> Systemsteuerung - System - WLAN-Karte suchen - Treiber korrekt installiert?

Software deinstallieren - Karte deaktivieren - neu booten - Windows findet WLAN-Karte (noch nichts machen!) - Software installieren - JETZT Windows nach Treibern suchen lassen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Heimnetzwerk mit Windows XP Pro
Einfaches Heimnetzwerk: Notebook + Desktop PC (Vista)
Wie komme ich an Windows 7?
Komme nicht ins Windows rein.
[Win] Komme nicht mehr ins Bios
[Mac] Komme nicht ins Internet [erledigt]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.