mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Komme nicht mehr ins Bios vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Komme nicht mehr ins Bios
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 17:52
Titel

[Win] Komme nicht mehr ins Bios

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waaah, hilfe,
ich komme nimmer ins bios. hab ein asus p4t533c. beim booten kommt am anfang das asusbild und danach startet sofort windows. escape, delete, f2, nix geht. kann nur auswählen, von was ich booten möchte, sonst geht nix.
*hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.06.2005 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer nur reseted? Mach die Kiste mal ganz aus und starte dann neu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hatte ich auch vor kurzem, das meine Tastatur (egal ob ps/2 oder usb) nicht mehr beim bootvorgang reagierte. Bei mir ist es ein MSI Board und der Support hatte dazu zwei Lösungen:
1) Entweder liefert einer der Gehäuselüfter ein falsches Tachsosignal -> Abhängen
2) CMOS Reset durch Jumper (dann sind Deine BIOS Einstellungen wieder auf Standard) oder Kurzschluss --> AUF JEDEN FALL EIN BLICK INS HANDBUCH dafür.

Bei mir half zweiteres. Aber ob das für Dich das richtige ist k.a. und ob Du Dich auch gut genug auskennst.
Am besten Du schlägst Dich zu Deinen Board (Hersteller/Typ) mal in die einschlägigen (Hersteller)Foren und suchst dort nach etwaigen Lösungsansätzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [BIOS] Lüfterüberwachung abschalten oder. BIOS resetten
Wie komme ich an Windows 7?
Komme nicht ins Windows rein.
Bios-Upgrade
Bios umgeschaltet
Hilft ein BIOS-Update?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.