mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iBook für Bildbearbeitung geeignet? vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iBook für Bildbearbeitung geeignet?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ein Tip: Bis zum 04.01.06 ist der Apple Refurbished Store rund um die Uhr geöffnet und bietet z.Zt. fast alle iBooks ca. 20 % billiger an.

Gerüchten zufolge findet nichtmal ein Verkauf von Gebrauchten statt sondern vielmehr ein Lagerausverkauf (angeblich weil im Januar die neuen Intel-Books kommen) * Keine Ahnung... *

Kannst ja mal reinschauen ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.12.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo werd ich mal versuchen durchzusteigen *zwinker* Blick da bei Apple grade sowieso nit durch. Hab eben wegen dem edu Rabatt geschaut soweit wie ich das mitbekommen hab, is das nochmal nen extra Store für edu Besteller oder sowatt und man muss Schulbescheinigung und Kopie vom Perso hinschicken. Is das auch nen extra Store oder sind das schon die Preise vom iBook die bei www.apple.de auf dem Store zu sehen sind (1.027euro)?
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal hier -> http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html
Da gibt es die Edu Preise

Hin und wieder haben die auch Sonderangebote wie zB. Mac kaufen und fuer 100 EUR mehr Mac und iPod bekommen oder man bekommt nen Drucker fuer lau oder so.

Nachteil am Apple Refurbished Store - Du brauchst ne Kreditkarte zum Bestellen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 12.12.2005 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaffen die 12" Notebooks von Apple eigentlich mittlerweile auch was anderes als 4:3 bzw. 1024 x 768 Pixel? Ansonsten ist sowas ja ziemlich uninteressant... 16:10 bzw. 1280 x 800 bei 12.1" sollten doch drin sein?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.12.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke hab mal auf der page rumgeschaut aber kein angebot was mir zusagt hab vielzuviele Drucker *zwinker* aber trotzdem danke für den link is schonmal 75€ billiger durch EDU
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
hab vielzuviele Drucker *zwinker*


eBay hat nie zu viele Drucker


/den Lazy ueberles/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.12.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja für die bekommt man zum größten Teil nichts mehr *zwinker* und von ebay halt ich sowieso wenig also für nen drucker für den ich nur noch 5€ bekomme den stell ich nit noch bei ebay rein Grins
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musste selbst wissen - ich habe durch den Verkauf von dem Drucker noch mal 70 EUR rausbekommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
Ibook G4 RAM ?
iBook Akkulaufzeit?!
[Zu Verkaufen] Ibook
PowerBook oder iBook?
Powerbook oder ibook und G5?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.