mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hardwareerkennung erkennt usb drucker nach aufrüstung nicht vom 28.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> hardwareerkennung erkennt usb drucker nach aufrüstung nicht
Autor Nachricht
enox
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 21:17
Titel

hardwareerkennung erkennt usb drucker nach aufrüstung nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

ich hatte mich nun endlich dazu entschlossen meinen rechner aufzurüsten, board, prozessor, ram.
alle usb geräte funktionieren nur der drucker wird nicht erkannt. kann auch den treiber nicht seperat installieren, weil er während der installation verlangt, das der drucker angeschlossen wird. angeschlossen ist der drucker aber es passiert nichts. am kabel wird es wohl nicht liegen, weil beim an- und abstöpseln macht xp das standard piep geräusch.

nach dem zusammenbau des rechners hatte ich windows einfach drüberinstalliert, da ich meien alten platten so wie sie waren eingebaut habe.

bei meinen wacom tablett musste ich erst die alten ordner löschen um zu installieren, aber es wurde zumindest in der geräterekennung erkannt, beim drucker ist dies nicht der fall. ich hoffe ihr könnt mir helfen und könnt meiner erklärung folgen. falls unklarheiten bestehen schreibt es bitte Lächel

gruß |BasTi|
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich clever war das nicht, wenn du Windows seinen Untersatz klaust fängt das an zu weinen und is bockig. *hu hu huu*
Sauberes Neuinstallieren oder die Reparaturinstallion sind dann sinnvoller.
Spricht was gegen Neuinstallieren?
Ansonsten:
- Was sagt der Gerätemanager zu der Hardware, ist was aufgetaucht was irgendwie nach Drucker aussieht?
- Was passiert wenn du den Installationsassi nimmst und komplett manuell mit Hardwareauswahl und Treiberpfad installierst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
enox
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, habe das problem in den griff bekommen =)
habe in der registry alles gelöscht was noch nach drucker aussah, und danach den gerätemanager nochmal per hand aufgrufen dort kamm denn endlich der drucker wieder zum vorschein und ich konnte den drucker aktualiesieren..

also danke trozdem...
gruß |BasTi|
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drucker erkennt Farben nicht, gelb wird nicht mehr gedruckt
Aufrüstung auf Dual Core oder Quad Macs? (Freehand)
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Mac OS X erkennt Scanner nicht
[Mac] OSX 10.4 erkennt Schriften nicht
Toast erkennt DVD-Brenner (FireWire)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.