mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker] Suche guten HP-Drucker vom 14.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker] Suche guten HP-Drucker
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 14.08.2005 17:58
Titel

[Drucker] Suche guten HP-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einem neuen, guten HP-Tintenstrahl-Drucker. Könnt ihr mir das was schönes empfehlen?
Gut wäre notfalls auch eine Kombination aus Drucker und Scanner in einem Gerät. Ein Kopier muss nicht unbedingt integriert sein.

///
Warum ausgerechnet HP?
Ganz einfach: Ich habe mit Canon und Lexmark ... auch wenns für einige vielleicht unglaublich klingt: SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT!
///

Wer mir natürlich noch andere gute Drucker-Firmen/-Modelle empfehlen kann, dem bin ich ebenso dankbar.

Der Drucker soll bei mir Anwendung zu Hause finden. Schwarz/Weiß Dokumente ausdrucken, hin- und wieder ein Bild.
Hochglanzfotos oder ähnliches brauche ich nicht. Auch eine Dockingstation/USB-Anschluss für den direkten Ausdruck von Digicam-Bilder kann FEHLEN!

Danke für eure Tipps!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 15.08.2005 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.08.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Canon eigentlich am besten... (Pixma iP5000)

aber da du die ja nicht willst, kann ich dir noch nen Epson empfehlen.
Welcher für dich der besten ist kommt immer auch auf dein Budget an.
Sehr gute Erfahrungen (hat ein Freund) mit dem "All-in-One"-Drucker "Epson Stylus Photo RX700"
Ist allerdings ein Drucker mit Photodruck-Eigenschaften.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.08.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn dir Canon nicht in den Kram passt. Wärmstens empfehlen kann ich dir die PIXMA Reihe. Ich selbst habe den Pixma IP 4000 und muss sagen: TOP das Teil *Thumbs up!* Egal ob Text oder Fotodruck. Kaum Streifenbildung, schnell und realtiv leise. Patronen sind einzelnd austauschbar, so das du nicht die ganze Patrone über den Jordan werfen musst. Den 4000'er bekommst du auch schon für gute 100-120 € im Laden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche guten und kleinen Billig-Drucker
CD und DVD-Drucker
All-In-One Drucker
[Suche] Drucker
HP Drucker [Kaufberatung]
Drucker von Canon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.