mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Friert bei Eingabefeldern ein / Wo Favs sichern? vom 31.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Friert bei Eingabefeldern ein / Wo Favs sichern?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 14:29
Titel

[Firefox] Friert bei Eingabefeldern ein / Wo Favs sichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo werden die Favoriten gespeichert beim Firefox? Muss den Firefox neu installieren da er irgendwie Probleme macht mit Eingabefeldern. Wenn ich sie anklicke friert er ein und ich habe keine Ahnung an was das liegen kann? Kennt jemand das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lesezeichen > Lesezeichen-Manager > Datei > Exportieren. Anschließend einfach wieder importieren.
 
Anzeige
Anzeige
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht, der Firefox friert immer noch ein wenn man auf eingabefelder (z.B. Google) klickt und was eingeben will.

Woran liegt das? Was kann ich noch machen ausser Neuinstallation?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal nen RegCleaner laufen lassen und andere Tools (SpyBot, Virenscanner etc.)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo... wie schaut das System im Allgemeinen aus? Stabil? Zerschossen? Sowas rührt halt meist von Fehlern außerhalb her... Search&Destroy, Virenscanner, und Regcleaner mal laufen lassen, neustarten und nochmal probieren.
 
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles gemacht, nichts hats gebracht. *Schnief*

Virenfrei, System läuft sehr stabil und XP ist auch erst vor ein paar Wochen völlig neu installiert worden. Kennt ihr vielleicht gute Hilfeseiten oder Foren zum Firefox?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.06.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funzt denn die Runtime-Version?
 
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2004 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist das selbe Problem. Menno!

Mir ist einfach völlig schleierhaft woher das Problem kommt? Auch werden die Favoriten nach der Deinstallation sowie Regcleaner, Neustart und erneuten Installation immer noch angezeigt. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen firefox - lesezeichen sichern
PC friert ein
Mac friert ein!
PS6 friert meinen PC ein
Photoshop CS friert beim Starten ein
[Photoshop CS] Rechner friert komplett ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.