mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Start des IE (Mac) sofort friert der Mac ein (OS 9) vom 08.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Start des IE (Mac) sofort friert der Mac ein (OS 9)
Autor Nachricht
der_Milchmann
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.06.2004 07:42
Titel

Start des IE (Mac) sofort friert der Mac ein (OS 9)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe ein sehr bescheidenes Problem:

Mac OS9
G4
Internet Explorer 5.1

Nutze drezeit Icab, da aber viele Kunden Seiten haben, die nur mit IE gehen, hab ich ein Problem ...

Sobald ich den IE Starte öffnet sich ein weisses Fenster ohne Seite und der Rechner friert ein, nix geht mehr * Nee, nee, nee *

Dann ab und an meldet er, es fehle eine datei in der systemerweiterung, die ich dort hineinkopieren soll.

Hab mir den IE von MS mal sauber neu geladen, alles vom alten weggeschmissen (gescheites deinstallationsprogramm gibts ja nicht) und gebracht hats nix, entweder weiterhin absturz oder fehlermeldung
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mac friert ein!
Mac friert beim Zurückholen aus dem Ruhezustand ein
Mac OS X > INTERNET >> nach Start automatisch verbunden...?
(Mac) Start & Arbeitsvolumen sind voll! Was tun ?
Mac beim Start mit Laufwerken auf Windows Server verbinden
Mac Mini - Browser "friert ein"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.