mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 unter Win XP Probleme mit Interface vom 11.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS4 unter Win XP Probleme mit Interface
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich sogar den SP3

CPU is ein X2 4800 und ich hab nen schnellen kingston dual Channel ram (2GB)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja RAM oder CPU wirds nich sein, das erzeugt kein Zittern oder sonstwas.
Ehrlich gesagt fällt mir aber auch nix ein, wo ich direkt sagen würde: Das isses!

Ansätze wären noch: Grafiktreiber vor SP3 installiert, wenn ja, nach SP3 nochmal irgendwelche Treiber aktualisiert?
Versuch um auf Treiberproblem zu stoßen: Im abgesicherten Modus starten und schauen was CS4 dort anstellt.
Sicher dir vorher die Arbeitsbereiche ab, abgesicherter Modus ist recht klein von den Pixelmaßen.
Allg. is SP3 kein Vorteil und machte öfter Stress. Viele habens direkt gelassen oder nach Problemen das SP2 bevorzugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch keine idee mehr...aber so wirklich performant ist das CS4 im allgemeinen nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit Windows DVD Maker
Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11
Hilfeee! Probleme mit Windows Mail
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Windows XP und RAM
windows auf dem mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.