mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11 vom 20.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11
Autor Nachricht
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 08:23
Titel

Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten morgen,
ich bin jetzt langsam kurz vorm Wahnsinn.
Hab einen neuen Rechner mit Windows 2000 SP 4. Der schnurrt richtig schön. Nur wenn ich Corel 11 installiere ist Schluß mit lustig. Er wird immer langsamer bis er irgendwann ganz abstürzt. Die Corel und Microsoft Seiten haben mir nicht wirklich geholfen.
Ich hoffe, dass vielleicht einer von Euch das Problem kennt und vielleicht sogar eine Lösung dafür hat.
Oder sonstige gute Ideen.
Schon mal danke für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 20.01.2005 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein beim Installlieren ist alles Ok.
Es kommt zuerst auch keine Fehlermeldung. Nur wenn ich eine Zeitlang damit arbeite oder ins Internet gehe wird der Rechner immer langsamer, fängt an zu stocken und hängt sich dann irgendwann auf. Manchmal aber halt nicht immer kommt dann die Meldung coreldrw.exe hat einen Fehler verursacht. Hab dann Corel deinstalliert und wieder neu aufgespielt, Servicepack 1 und 2 dazu. Ist aber nicht besser geworden. Es ist auch kein Kompettsystem sonder ein selber zusammen gebauter PC. Hab mit allen anderen Programmen keine Probleme. Immer erst wenn Corel dazukommt. Es macht mich halt ein bischen kirre, weil keiner von den Softwareherstellern irgendwie konkret Auskunft zu diesem Problem geben kann. Und ich arbeite jetzt glaub ich seit Vers. 4 oder so mit Corel und es gab noch nie Probleme. Und dann denk ich halt (unwissend wie ich bin). Ein neues Betriebssystem und ne relativ neue Software sollten doch miteinander können.
Gruß Printy
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 20.01.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konfiguration denk ich ist OK (ich versteh die Dinger ja nicht wirklich, kann sie halt bedienen)
RAM hab ich 523760KB. Hab Bit defender laufen.
Tune Up hab ich mir gerade mal runtergeladen.
Ich hab mir 2mal in meinem Leben einen Virus eingefangen(Win 9*hehe*. Seit dem mach ich überhaupt keine mails mehr auf. Ne is Quatsch, ich mal halt keine mails mehr auf, von denen ich nicht weiß dass sie kommen oder von wem sie sind.
Outlook benutzte ich aus Prinzip nicht seit mir das der nette Mann von der TU Berlin gesagt hat. (Ist übrigens ne gute Hilfe bei Virenproblemen).
Und serven im Netz kaum und auf wenigen Seiten.

Und danke schon mal für deine Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Skins für Windows 2000
Windows 2000 Pro - Routing
Frage zu Windows 2000 Server
[Windows 2000] Icons für Bilddateien sind verschwunden
Fehlermeldung beim Deinstallieren von Windows 2000
[Probleme] Win 2000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.