mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP und RAM vom 31.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP und RAM
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2004 13:04
Titel

Windows XP und RAM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HAllo, ich bin mir sicher, dass ich ohne das Bootmenü in irgendeinem Menüpunkt Informationen über den eingebauten Arbeitsspeciher gefunden habe...leider finde ich es jetzt nicht mehr... Wieviel drin ist, sehe ich zwar per rechtsklick auf arbeitsplatz aber nicht welches es sich handelt etc.... Hat jemand eine Ahnung wo ich weitere Infos finde?
DANKE! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit so systeminfo-tools wie sandra oder sowas müsste sowas gehen...

aber ist es da nicht einfacher, mal kurz den rechner zu booten? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 31.07.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
danielpb

Dabei seit: 24.12.2001
Ort: NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 14:36
Titel

Everest Home Edition

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Everest Home Edition ist auch ein super Programm um alles über seinen Rechner zu erfahren. Zeigt dir alle Details zu deiner verwendeten Hardware - und ist kostenlos! *Thumbs up!*

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mase

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Zwischen Dessert und Lawe
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder rechner aufschrauben, und schauen was auf dem ram steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/hardwareressourcen/

DAs ist komisch, denn den letzten Punkt HARDWARERESSOURCEN" habe ich nicht.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 31.07.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 31.07.2004 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2004 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
March hat geschrieben:
chatcress hat geschrieben:
start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/hardwareressourcen/

DAs ist komisch, denn den letzten Punkt HARDWARERESSOURCEN" habe ich nicht.... Menno!


start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/SYSTEMINFORMATION/hardwareressourcen/Arbeitsspeicher

mein fehler Meine Güte!


ps: dass bei deiner homepage ausgerechnet die startseite "Unbekanntes Dokument" heisst, is peinlich. mach weg.
Zitat:
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
das steht dann fett in der browserleiste. schreib da doch "art-factor" rein... *bäh*


Ach mit der Homepage ist latte, ich finde die inzwischen eh total häßlich....
Also danke für deine Hilfe, aber irgendwie cheint mein rechner anders zu ticken, denn bei mir fehlt der Punkt Systeminformationen komplett.... schon komisch... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] Wieviel RAM unterstützt Windows XP SP2 ?
RAM für G4
Ibook G4 RAM ?
sd ram oder ddr?
ram auslastung
RAM für eMac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.