mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfeee! Probleme mit Windows Mail vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfeee! Probleme mit Windows Mail
Autor Nachricht
pet1112
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 18:13
Titel

Hilfeee! Probleme mit Windows Mail

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand bei meinem Windows-Problem helfen?

Folgendes:
Ich rufe meine AOL-Mails über Windows Mail ab.
Jetzt habe ich auf einmal bei einer Mail das Problem, dass sie nicht verschickt werden kann (ich nehme an, der Anhang war zu groß). Folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht angezeigt werden. "Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut."

Alle anderen Mails, die ich anschließend rausschicken möchten, gehen aber jetzt auch nicht mehr raus.

Weiß jemand, was ich tun kann???
Bitte, ich muss dringend eine Mail rausschicken.
Danke schonmal im voraus.
pet1112
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du dich auch direkt in den AOL-E-Mail-Dienst im Browser einloggen und die Mail darüber verschicken? Dürfte am schnellsten gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pet1112
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, klar. Das kann ich natürlich machen.
Aber ich würde ja auch gerne wieder Mails über das Mailprogramm verschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
mikail

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir nen mac
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Windows Mail

Was ist denn Windows Mail? Meinst du Outlook oder Outlook Express?

Zitat:
Weiß jemand, was ich tun kann???

Nee... Du gibst zu wenig Informationen.
Ich weiß weder, welches Mailprogramm in welcher Version verwendet wird, noch wie dein Mailclient konfiguriert ist. Daher könnte es 1000 Gründe für das Nichtfunktionieren geben.

Zitat:
Bitte, ich muss dringend eine Mail rausschicken.

Wenn's so wichtig ist, dann schick die Mail über das Webinterface von AOL ab.


EDIT:
Zitat:
Alle anderen Mails, die ich anschließend rausschicken möchten, gehen aber jetzt auch nicht mehr raus.

Dann liegt das Problem vielleicht gar nicht am Mailclient.
Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, könnte es auch sein, daß AOL erst mal dicht macht.
Viele Mailanbieter erlauben beispielsweise nach fehlgeschlagenem Login erst wieder einen Neuversuch nach 5 Minuten oder so.


Zuletzt bearbeitet von rob am Do 10.04.2008 02:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
Was ist denn Windows Mail? Meinst du Outlook oder Outlook Express?


Nein, er meint Windows Mail. Somit weißt Du auch, welchen Client er verwendet.

BTT: Hast Du Windows Mail ueber den AOL Installations-Manager konfigurieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mail Anhang und Windows
Mac Mail Probleme
[Tiger | Mail | Photoshop CS1] Probleme
OS X / Mail Version 4.3 / Probleme bei Signatur
Probleme mit Windows DVD Maker
Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.