mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD und DVD-Drucker vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CD und DVD-Drucker
Autor Nachricht
philz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2006 09:34
Titel

CD und DVD-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem professionellen CD- und DVD-Drucker/Roboter. Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben?

Besten Dank für eure Infos!

Gruss
P.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dich denn selbst auch ein wenig schlau gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
philz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar, hab ich. Wir haben in unserer Produktion zurzeit ein Primera Bravo II Roboter. Ist soweit gar nicht schlecht, das Problem ist, dass wir ihn unregelmässig benützen und danach die Tinte eintrocknet. Das heisst die Düsen müssen immer wieder gereinigt werden...Deshalb ist die Frage nach einem Thermosublimationsdrucker aufgetaucht...Deshalb die die Frage ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder irgendwelche Empfehlungen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD Brenner erkennt keine DVD Rohlinge mehr !
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
T-Shirt Drucker ?!
Randlos - Drucker....
drucker ansteuern
Neuer Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.