mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Empfehlung] für A3-Drucker vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Empfehlung] für A3-Drucker
Autor Nachricht
finefine
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:31
Titel

[Empfehlung] für A3-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich bräuchte dringend eine Empfehlung für einen A3 Drucker.
Sollte nicht mehr als 500 Euro kosten...

Ich möchte hauptsächlich Fotos drucken...in sehr guter Qualität...und wenn´s geht auch noch relativ schnell.
...achso, da ich mal davon ausgehe das ein Tintenstrahldrucker für meine Zwecke besser geeignet ist, muss ich auch noch hinzufügen, das die Patronen nicht allzu teuer sein dürfen!

Ist SO ETWAS möglich??? Geht das??? Gibt´s das???

Hat da jemand ne Ahnung??? Menno!

Danke schonmal.

///
Edit by cyanamide.
K.E.I.N.E. Eyecatcher im Threadtitel!!!!!!!!!!!!?!?!?!!!



///

...und ich nochmal.
wo ich schonmal dabei bin, hätt ich da noch ne Frage.

Gibt es ein Papier welches besonders für den epson stylus 1290 geeignet ist? Genauer: Ein bestimmtes, mattes Papier für den Fotodruck.

Jaja, ich weiss das ist viel auf einmal, aber: Ich hab doch keine Ahnung und brauche dringend HILFE! *hu hu huu*


danke.


//
Keine Doppelposts.
Wie schafft man es eigentlich
hier jede Regel in einem Thread
zu brechen? EDIT-Button!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 27.09.2005 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finefine hat geschrieben:
Gibt es ein Papier welches besonders für den epson stylus 1290 geeignet ist? Genauer: Ein bestimmtes, mattes Papier für den Fotodruck.


Epson Store -> Drucker auswählen.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Canon 9950i ... dürfte etwa für 500 Euro zu bekommen sein ...

DIN A3+, Randlosdruck, CD-Druck, schnell, 8 Tintentanks einzeln tauschbar, Fotos haben 1a Qualität (subjektiv, aber auch in Tests bewiesen), Tinte kostet je nach Händler 8-12 Euro ...

Ich würde ihn wieder kaufen ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 26.09.2005 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Canon 9950i ... dürfte etwa für 500 Euro zu bekommen sein ...


Heißt allerdings "i9950". *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt benutzt du bitten einmal die Suche.

Zu genau, aber ganz genau, deiner A3-Frage gab's
hier schon eine ganze Menge an Threads...

Zum Papier:
www.epson.de


* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Laser) Drucker Empfehlung
Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten
Empfehlung für DIN-A2-Drucker (Farbe) für Elektrofirma ...
Tinten / Foto Drucker DIN A3 Empfehlung für Mac
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Compi empfehlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.