mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige zu "Das Webdesign-Paket für Dreamweaver MX 2004 vom 29.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Anzeige zu "Das Webdesign-Paket für Dreamweaver MX 2004
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lexis
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 07:41
Titel

Anzeige zu "Das Webdesign-Paket für Dreamweaver MX 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet Ihr davon? Hab jetzt schon öfters diese Anzeige vom Terrashop gesehen und überlge ob ich mir das Webdesign-Paket für Dreamweaver MX 2004 bestellen soll.

Hört sich sehr interessant an, mit den Vorlagen und den lizenzfreien Fotos. Was meint Ihr, lohnt sich das?

Danke,

Lexis
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Haste mal einen Link dazu?
ich kenne das eigentlich nicht.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lexis
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klar, hier der Link:

http://www.terrashop.de/77239346/artikel.php?r=mediengestalter_dreamweaver
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, für den Preis kann man wohl nicht meckern.

Obs wirklich brauchbar ist sei dahin gestellt. *zwinker*

Da du die Bilder auch ansprachst - ist klar, das es nur ein Thema (Wild life) ist, nech?
Also eigentlich nicht wirklich brauchbar. Es sei denn du bastelst hauptsächlich
Websites für Zoos *g*

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexis
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das hab ich mir schon gedacht... ich hatte mir unter Wildlife erst etwas anderes vorgestellt! *zwinker*

Nein, aber ich finde die Vorlagen ganz interessant und das Buch, vielleicht sind die Buttons auch noch ganz brauchbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du auf derartigen Templateschwund angewiesen bist, oder ernsthaft in Betracht ziehst derartige Baukasten-Buttons zu nutzen, dann bist du mit Dreamweaver wohl falsch bedient... Da solltest du dir eher eins dieser KlickiBunti-Tools der Sorte NOF zulegen...
 
Lexis
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, bin eh nicht so der Fan von Buttons. Aber es gibt sicher viele denen das gefällt. Warum nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.09.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht doch garnicht um die Buttons. Diese Templatescheisse braucht ausser ein paar Hobby-Möchtegern-Profi-Webdesignern ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ) kein Mensch.

Das Buch ist auch nicht empfehlenswert, Kinderkram.

Eins der besten DW-Bücher überhaupt kriegst du neu für 12,90€ : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499612143/

Den ganzen Buttonkram gibts im Web kostenlos, die Vorlagen sind für den ... (Webworker nutzen ihre eigenen Templates)

Rausgeschmissenes Geld
 
 
Ähnliche Themen Dreamweaver MX 2004 - wie einrücken?
Adobe CS Paket Schüler-Version
Programm-Paket aus Amerika -Risiken?
[firefox 1.0]: Paket zum Download ohne installation
Office-Paket lässt sich nicht mehr öffnen
Probleme mit Ut 2004 / Texturfehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.