mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm-Paket aus Amerika -Risiken? vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Programm-Paket aus Amerika -Risiken?
Autor Nachricht
Nattöppet
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 12:19
Titel

Programm-Paket aus Amerika -Risiken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

habe schon in der suche geguckt, -zwar ähnliches, aber nichts treffendes auf meine frage gefunden.

habe die möglichkeit, mir das cs3-design premium paket aus amerika mitbringen zu lassen
(preisunterschied immerhin knapp 1400,-€ bei dem kurs zur zeit..).

1.) hat irgend jemand erfahrung damit?
2.) könnte es probleme beim zoll geben? (habe gelesen, dass die original verpackung nicht drum sein darf...)

3.) könnte es probleme mit der sprache geben? normalerweise kann man das ja bei der installation einstellen -möchte aber auf nr. sicher gehen und bin auch etwas irritiert von diversen "D"s oder "E"s oder "F"s bei angeboten im netz... -heißt das in dem fall, dass das programm tatsächlich nur auf "D"eutsch, "E"nglisch oder "F"ranzösisch läuft? (eigentlich ja nicht, oder?!?)

und 4.) wie siehts aus mit möglichen reklamationen? ist das über die distanz noch machbar??

danke schon im voraus für eure antworten!

viele grüße
natalie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, am besten mal bei Adobe anrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe CS Paket Schüler-Version
[firefox 1.0]: Paket zum Download ohne installation
Anzeige zu "Das Webdesign-Paket für Dreamweaver MX 2004
Office-Paket lässt sich nicht mehr öffnen
ftp programm für mac
ZIP Programm für Mac!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.