mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kein bock auf nazis vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> kein bock auf nazis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
dek

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: fhn/bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstaunlich.

die gleiche rechtsliberale mischpoke wie immer versucht antihumanistische scheisse zu relativieren.

"...aber die türken machen doch auch..."

bitte. ernsthaft. gebt euch die kugel. die welt wäre soviel besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wohl auch wieder eins dieser Themen, die in diesem Forum nicht mit anständigem Umgangston über die Bühne gehen können... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dek

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: fhn/bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt umstände, in denen ist verhaltene stimme und friedlicher ton nciht das allerhöchste gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas unterstütz ich nich *pah*

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 23.05.2006 00:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ersten Sätze im Trailer waren Grund genug, schleunigst das "X" aufzusuchen. Aber ich vertiefe diese Grundsatzdiskussion jetzt lieber nicht weiter, sonst stempelt man mich wieder als neumodischen Nazi ab. *zwinker* Die letzten Demonstrationen von beiden Seiten hier in Arnstadt haben mir eindeutig gezeigt, dass Berufsrevoluzzer und Demonstrationstouristen einen an der Waffel haben. Das Witzigste war eigentlich, dass sowohl Linke als auch Rechte auf ihren Bannern "Kapitalismus abschaffen" und "Großkapital enteignen" stehen hatten. Den absoluten Vogel haben dann die Linken mit dem fetten Aufdruck "Kein Bock auf Deutschland" abgeschossen. Na, dann. Meinetwegen dürft ihr euch jetzt alle den Kopf einhauen.

Ich bin kein großer Fan solcher Aktionen. In letzter Zeit geht es immer nur um rechts oder links -- aber was ist mit den anderen "bösen" Buben? Gibt es eine Aktion "Kein Bock auf Kinderschänder"? Oder "Kein Bock auf Mörder"?


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 23.05.2006 01:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir nichmal den trailer angeschaut weil mir alleine aus der seite nich ersichtlich wurde worums geht. "kein bock auf nazis". toll. ein paar erläuternde worte hätte ich trotzdem gewünscht.

und auch wenn ich jetzt, wie zeithase ebenfalls, nich als neumodischer nazi abgestempelt werden will, so stimmts mich doch schon sehr sehr nachdenklich, ob deutschland nich vor allem vor den linksradikalen geschützt werden muss, wenn ich inner zeitung sachen lese, dass wie hier in dortmund bei ner rechten demo mit 300 leuten oder was 10 leute festgenommen werden, und die allesamt der punkszene angehören.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dek hat geschrieben:
erstaunlich.

die gleiche rechtsliberale mischpoke wie immer versucht antihumanistische scheisse zu relativieren.

"...aber die türken machen doch auch..."

bitte. ernsthaft. gebt euch die kugel. die welt wäre soviel besser.



hui nett, alt eingesessener antifa, hmm ?
Auch nich besser.

Zitat:
gebt euch die kugel. die welt wäre soviel besser.

danke, postwendend zurück.

P.s.: Rechtsliberal ? hahaha, geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei manchen Leuten bekommt man hier wirklich einen kotzkrampf! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Klar haben wir auch ein Problem mit Ausländerkriminalität!
Aber sollten wir deswegen den rechten Flügel stärken? Sollten wir die MENSCHEN schlecht machen nur weil sie woanders geboren sind, eine andere Hautfarbe oder eine andere Religion haben???

Man muß versuchen die Einwandere in die Gesellschaft zu integrieren und nicht daran denken diese Leute "aufzuklatschen", "abzufackeln" oder sonst was!!! Und jetzt komm mir keiner mit so nem Spruch: "Aber die Ausländer holen uns die Arbeit weg!"...BLÖDSINN! Ich habe noch nie gesehen, dass bei einem Stellenangebot pauschal ein Ausländer einem Deutschen vorgezogen wurde!

Diesem Pack ist auch nicht mehr zu helfen! Sie gehen auf Diskussionen nicht ein...tja...und manchmal ist Gewalt einfach das letzte Mittel!
Meinungsvielfalt schön und gut! Aber Ausländerfeindlichkeit ist keine Meinung! Das verstößt gegen Menschenrechte und ist deshalb kriminell!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nazis sind Hardcore!
Der Nazis neue Kleider
EU-Parlament schießt weiteren Bock...
Bock oder Roller? Egal - Hauptsache 2 Räder!
Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.