mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen. vom 13.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen.
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 03:25
Titel

Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ahh, bin ich verzweifelt. Ich hab "Scars" von Papa Roach für meine Freundin als Geschenk zum Zweijährigen umgetextet und einen alten Kollegen, der in ner Band spielt, gebeten, es mir aufzunehmen. Hat zugestimmt ... und mich dann total scheiße hängen gelassen. Jahrestag kam, ich hatte nur ein Notfallgeschenk und der Song gammelt vor sich hin. Nun will ich ihr das aber unbedingt schenken, weil ich niemand sein will, der so ein wichtiges Ding einfach vergisst. Vor allem, weil sie damals gemerkt hat, dass es nicht das war, was ich ihr eigentlich schenken wollte.

Also hier mein verzweifeltes Bitten: Wer spielt in ner Band und hat Bock mit ihr, Scars mit neuem Text für uns aufzunehmen?

Das Dankeschön können wir gern verhandeln ...

Würd mich freuen, wenn mir wer helfen kann. Wäre toll, wenn es in nem Studio aufgenommen wird, aber ihr habt da sicher mehr Ahnung als ich und wisst, was gut ist. Sonst sind auch Tipps für andere Foren oder so gern gesehen!

Hoffe auf euch!

Basti


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am So 13.01.2008 03:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Dem Foren-Nikolaus/Papa/Opa/Bombenschmeisser alles Gute...
kein bock auf nazis
EU-Parlament schießt weiteren Bock...
Bock oder Roller? Egal - Hauptsache 2 Räder!
Hey lets Start a Band...
Gelungene Band-HP in Flash!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.