mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Nazis neue Kleider vom 04.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Nazis neue Kleider
Autor Nachricht
fex
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:28
Titel

Der Nazis neue Kleider

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass Neonazis seit einigen Jahre versuchen sich mit anderer Leute Federn zu schmücken ist mittlerweile ja allgemein bekannt. Gerne bedienen sie sich dabei bei Umweltschützern, Globalisierungskritiern und ganz besonders gern ihren politischen Lieblingsfeind, der Antifa. So findet man nicht nur Che Guevara bei diversen Neonazi-Versänden, sondern auch immer öfter das Antifa-Logo auf Transparenten der Freien Kameradschaften. Am Samstag wurde ich wieder auf einen ganz besonders dreisten Fall von Style-Faschismus aufmerksam gemacht.




Das Orignial stammt vom Saarbotage Network, einem Bündnis verschiedener saarländischer Antifa-Gruppen. Das Plakat/der Flyer ist seit etwa einem Monat im Umlauf. Seit letzter Woche taucht im Saarland immer wieder das Plagiat in Form von Aufklebern auf.


Zuletzt bearbeitet von fex am Mo 04.06.2007 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was hat das mit einem showcase zu tun? sollen wir jetzt alle flyer zum thema beitragen????


ah, jetzt einem neuen thema zugeordnet...


Zuletzt bearbeitet von fmmusic am Mo 04.06.2007 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.SEBi

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Köllefornia
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches ist von dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs mal verschoben - sind ja nicht deine "werke"...



[edit]
Verschoben von Artwork Showcase nach Off Topic - Diskussionsrunde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fex
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, war nicht von mir, aber von nem bekannten. wusst nicht, wo ichs sonst reinmachen soll (hab den offtopic-bereich vorher nicht bemerkt).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fälschung sieht stimmiger aus als das Original * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
fex
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch gesagt * Ich will nix hören... * das original kommt auch von einem laien. und dafür siehts noch ordentlich aus. wenn ich bedenke was sonst so von saarländischen antifas kommt * Wo bin ich? *

sie hatten das gleiche motiv auch für ihr transparant genommen. mag zwar ganz nett aussehn, wenn man davor steht, aber mit etwas abstand kann man praktisch nichts mehr lesen.




Zuletzt bearbeitet von fex am Mo 04.06.2007 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nazis sind Hardcore!
kein bock auf nazis
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
Neue Liederkennung
Neue Agentursoftware !
Das neue iPhone …
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.