mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fonts für "normale Werbung"... vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Fonts für "normale Werbung"...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag das nicht mir...sag das meinem Chef...*zwinker* Der ist von seiner Idee total begeistert....
 
mtk

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: weit,weit weg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

ok,:

1. Entfern diesen Mikroskopischen Pfeil beim Eyecatcher. Der Punkt und der Untertext wirken auch so.

2. Nichts ist wirklich zu groß! Du musst den Absatz:"Online-Marketing bringt:" mehr betonen. Größerer Schriftgröße, anderer Schriftschnitt (vielleicht ne semi-bold) oder ne pasende Farbe bringen ne Menge.

3. "wenn Sie (großgeschrieben glaub ich) keiner sieht? Setz es nach links bündig mit dem W von Was!

Wir helfen doch gern! Hab nochmal meine Beiträge von gestern gelesen, war wohl etwas sauer auf deinen Chef. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mtk

kannich auch verstehen..ich bin es ja irgendwo auch...komme mir hier auch fehl am PLatz vor...aber was man nicht alles für eine kleine Chance macht...*zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Normale Rasterbreite
Großbuchtsaben in normale umwandeln?
MultiMasterSchriften umwandeln in normale Zeichensätze
Illustrator normale ansicht weg
Freehand MX – Unterschied normale Version und Education
Datein aus Indesign Buchprojekt in normale Indesigndatei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.