mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fonts für "normale Werbung"... vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Fonts für "normale Werbung"...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut korrigiert inesw_2! *zwinker*

Kleine Anmerkung noch: Mit "Denn" darf ein Satz eigentlich nicht anfangen, es leitet einen Nebensatz ein.
D.h. du müsstest ein Komma davor machen.

Und vergiss nicht die Internetadressen zu tauchen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon..*zwinker*

darf ich einnmal anmerken dass ihr echt klasse seit? *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ragnaroek hat geschrieben:
@inesw2

Soweit korrigiert...*zwinker*


Gemischt bezeichnet die Schreibweise, die richtigerweise aus Groß- und Kleinbuchstaben (so wie diese hier) besteht.
DAS HIER IST DIE VERSALSCHREIBWEISE, AUCH MAJUSKELN GENANNT.
das hier ist die minuskelschreibweise, auch gemeine genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube sie mag dir damit sagen, dass du Kooperation groß schreiben solltest! *zwinker*


Ragnaroek hat geschrieben:

darf ich einnmal anmerken dass ihr echt klasse seit? *zwinker*

Danke! Das hört man doch gerne! *hehe*

Hast du denn noch mehr verändert, wenn ja, dann kannst du ja vielleicht mal ein Update online stellen! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




soweit erst mal...aber da kommt noch ein Oranger Hintergrund rein...in den Typo3-Farben und so...also noch lange nicht die Entgültige...
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer noch falsch:
- die Trennung ist immer noch unschön (man trennt nie nur zwei Buchstaben eines Wortes ab).
Vorschlag: mach die Spaltenbreite kleiner und trenne jeweils ab nach: uns, TYPO3-, und, also (hoffe, das kommt ganz gut hin. Dann ist auch die letzte Zeile nicht so leer. Schau mal, ob der Text dann einigermaßen bündig ist)
- es muss heißen: TYPO3- und Online-Marketing-Experten (jeweils ohne Leerzeichen vor dem Bindestrich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und vor "denn" im unteren Text sollte immer noch ein Komma! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön sind auch Anzeigen mit einer Idee!!! Geht mir hier völlig ab! Wenn schon son Slogan mit Typoblabla ...die keiner sieht" warum? warum nur wird daraus keine vernünftige Bildidee gesponnen?? Diese Aufzählungswerbung war mal toll. In den Sechzigern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Normale Rasterbreite
Großbuchtsaben in normale umwandeln?
MultiMasterSchriften umwandeln in normale Zeichensätze
Illustrator normale ansicht weg
Freehand MX – Unterschied normale Version und Education
Datein aus Indesign Buchprojekt in normale Indesigndatei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.