mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE LightWindow Problem in Opera und Firefox vom 25.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HILFE LightWindow Problem in Opera und Firefox
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kaischo
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2008
Ort: Müllheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.12.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich nicht. Habe ich jetzt. Ich verstehe es noch nicht so hundertprozentig, aber durchforsche und urchforsche ^^natürlich hauptsächlich die .CSS dateien da klar - könntest du das auch mal machen oder so ? Ich fände das soooo genial!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
kaischo
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2008
Ort: Müllheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.12.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe nun etwas mehr herausgefunden, in der "lightwindow.css" gibt es eine Zeile

#lightwindow

Und diese greift da ein, aber irgendwie greift nur die eine Eigenschaft "line-height: 0;" ich kann da soviel ich will dazuschreiben und nichts greift. Ich verstehe das garnicht. Auf meinem folgenden Screenshot kann man erkennen dass der Div Container "lightwindow" da bei "Styl" ein "Left" drin hat, wenn ich dass auf "left: 50%;" setzte ist es mittig. Aber das kann ich in meiner .CSS irgendwie nicht machen, also es greift wie gesagt nicht. Ideen ???




Zuletzt bearbeitet von kaischo am Sa 27.12.2008 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann werden wohl CSS Eigenschaften per Javascript geändert... und dann zerschrubbelts wohl irgendwas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen firefox/opera: scrollbalken-problem bei zentrierten inhalten
Opera / Firefox - Tabellen
Seiten im Firefox so öffnen wie bei Opera?
optimierung für opera, mozilla and firefox
[XHTML / CSS] Darstellungsfehler in Opera 7 / Firefox 1.0
opera problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.