mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seiten im Firefox so öffnen wie bei Opera? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Seiten im Firefox so öffnen wie bei Opera?
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 09:30
Titel

Seiten im Firefox so öffnen wie bei Opera?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin eigentlich Opera seit der 4er Version gewohnt nun möchte ich mich doch auch mal dem allseits gepriesenen Firefox widmen. Der Hauptgrund warum ich es bisher nicht getan habe ist, weil mir schleierhaft ist warum der FF zwar Tabbed Browsing bietet (zwar Strg+T statt mit Strg+N, aber da kann man ja umlernen) aber es nicht hinbekommt neue Seiten (aus Links) prinzipiell in nem neuen Tab zu öffnen statt in ner neuen Seite. Kann man da was einstellen oder braucht man da eines der 10005674523 Plugins?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs mir angewöhnt einfach mittem mausrad zu klicken, ansonnsten gehts glaube ich nicht ohne Plugin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hauptmenü -> Extras -> Einstellungen -> Tabs * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Astro am So 04.06.2006 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Hauptmenü -> Extras -> Einstellungen -> Tabs * Keine Ahnung... *


da kann ich nicht einstellen, dass links in neuen tabs geöffnet werden. und dabei hab ich doch glatt den 1.5.0.4 hier. sowas *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.06.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Hauptmenü -> Extras -> Einstellungen -> Tabs * Keine Ahnung... *


da kann ich nicht einstellen, dass links in neuen tabs geöffnet werden. und dabei hab ich doch glatt den 1.5.0.4 hier. sowas *zwinker*


dann mach mal die augen auf *zwinker*

[x]links, die das öffnen eines neuen fensters erzwingen, öffnen in:

[ ] demselben tab/fenster wie der link
[x] einem neuen Tab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Opera / Firefox - Tabellen
[XHTML / CSS] Darstellungsfehler in Opera 7 / Firefox 1.0
optimierung für opera, mozilla and firefox
HILFE LightWindow Problem in Opera und Firefox
firefox/opera: scrollbalken-problem bei zentrierten inhalten
[mozilla vs. firefox/IE] Datei öffnen-Dialog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.