mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25.11.2020 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: windows ecxel, powerponit, word kompatibel zu iwork vom 01.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> windows ecxel, powerponit, word kompatibel zu iwork
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 14:50
Titel

windows ecxel, powerponit, word kompatibel zu iwork

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich plane mir auch privat einen mac zuzulegen und würde nun gerne wissen, ob die Dateien die ich unter Windows XP in Word, Excel und Powerpoint gespeichert habe auf dem Mac in den Programmen von iwork zu öffnen sind.

Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis jetzt hatte ich (wenn auch nur stichprobenartig) keine Probleme damit. Und sollte es dennoch mal nicht funken, gibt es immer noch openoffice für den Mac
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ist Quark XPress 5 kompatibel mit Windows 7?
Ecxel liste mit Dateinamen in einem Ordner abgleichen
iwork´s Numbers... hilfe?
Losnummern mit iWork erstellen
PDF aus Word speichern bei Windows. PDF Safari nicht lesbar
popup-potitionierung kompatibel mit ie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.