mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website wird auf PC anders dargestellt vom 27.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Website wird auf PC anders dargestellt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So langsam komm' ich mir in diesem werbeverseuchten "Fachforum" echt verarscht vor. Ich glaub ich brauch nochmal ne MGI Pause, das wird langsam unerträglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
foxy
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die hilfe.
ich bin ziemlich krass unter druck. entschuldigt vielmals das ich hier was gepostet hab!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt verwendest mal die code-tsgs
Code:
[code][/code]

das ist der button über dem eingabefeld wo "code" draufsteht
und ein link wär vlt ned schlecht - abgesehen davon, daß frames zeug von vorgestern sind -> siehe selfhtml und css4you
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konsistentes Layout wirst du kaum hinbekommen wenn du nicht selber weißt, was der Code da bedeutet. Du brauchst ein DIV Layout, komplett über CSS gesteuert und eine Menge Erfahrung um bestimmte Browser einschätzen zu können.

Davon abgesehen: Sollen wir den Code jetzt speichern und irgendwie testen? Bitte lade die Webseite hoch, poste genau was für Schwierigkeiten in welchem Browser auftreten und mach Screenshots, denn auch so kann ich noch nicht erkennen was denn in den Frames drinsteht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Hier, fünf Kommentare nacheinander innerhalb von ein paar Minuten das muss doch nicht sein?
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten


l3mon hat geschrieben:
vlt verwendest mal die code-tsgs
Code:
[code][/code]

das ist der button über dem eingabefeld wo "code" draufsteht
und ein link wär vlt ned schlecht - abgesehen davon, daß frames zeug von vorgestern sind -> siehe selfhtml und css4you


Hab mal ausgemistet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen homepage wird nach einer zeit anders dargestellt
Website-Schriftfarben auf dem iPad falsch dargestellt
Preview einer Website wie sie vom iPhone dargestellt wird
Website - Verläufe um Content zu verdecken, aber anders.
website safari darstellung online anders als offline
Favicon nicht dargestellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.