mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: homepage wird nach einer zeit anders dargestellt vom 26.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> homepage wird nach einer zeit anders dargestellt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 17:40
Titel

homepage wird nach einer zeit anders dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

mir passiert schon das zweite mal das eine webseite die auf dem server geladen wird, nach einigen wochen darstellungsfehler eintretten. ich habs eine webseite gestaltet, hochgeladen war alles ok, bei allen browsern gabs keine probleme. nach zwei wochen wurden dann plötzlich die positionen unterschiedlich angezegt. ich habs dann korrigiert war wieder alles ordentlich bei allen browsern angezeigt, hochgeladet wieder nach gecheckt, korrekt. nach eine woche kammen wieder die darstellungsfehler. die positionen stimmten nicht. der quellcode blieb aber unverändert. ich habs jetzt so einen dicken hals weiß garnicht was ich tun soll. wenn ich die seite auf meinem rechner also lokal teste siehts alles ok aus nur nicht auf dem server. es gab vor eine woche einen serverausfall vielleicht könnte daran was liegen, ich weiß es nicht. aber das problem ist, ich habe keinen bezugspunkt mehr auf dem ich mich orientieren könnte. lokal zeigen die daten so, auf dem server wiedderum anders und nach einer zeit dann komischerweise noch mal anders. ich habs schon mehrere seiten gestaltet aber sowas sehe ich zum ersten mal.

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du mal das verfallsdatum vom server gecheckt? nicht dass sie dir einen abgelaufenen angedreht haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

kannst du mir sagen wo man das verfallsdatum nachschauen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treffer ... versenkt!

Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Mo 26.11.2012 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Treffer ... versenkt!



?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2012 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
Treffer ... versenkt!

?


Grins

Damit war gemeint das du auf die scherzhafte Verfallsdatums Antwort reingefallen bist *zwinker*

Hat sich in der Zeit wo du die Änderungen bemerkt hast dein Browser geupdated? Oder hast du die Seite von einem anderen Computer oder anderen Browser betrachte?. Ggf. ein Fehler im Browsercache?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2012 01:09
Titel

Re: homepage wird nach einer zeit anders dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
...


Warst Du nicht der mit dem gehackten ftp, oder irre ich jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2012 09:40
Titel

Re: homepage wird nach einer zeit anders dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Warst Du nicht der mit dem gehackten ftp, oder irre ich jetzt?


Wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website wird auf PC anders dargestellt
Homepage in falscher Größe dargestellt
Wieviel Zeit für Homepage einplanen
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
pdf wird pixelig dargestellt
Favicon nicht dargestellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.