mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software für die E-Paper-Erstellung vom 14.11.2023


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Software für die E-Paper-Erstellung
Autor Nachricht
FlacoHerrmann
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.11.2023 19:23
Titel

Suche Software für die E-Paper-Erstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve,

hat jemand einen Tip für mich, welche Software zur E-Paper-Erstellung empfehlenswert ist (Broschüre mit 52 Seiten pdf)? Es gibt viele Onlineanbieter, die das für einen pro Auftrag übernehmen, ich würde aber lieber eine Software dauerhaft erwerben und den Service selbst offerieren. Ich weiß, ist ein Uralt-Thema *zwinker* Die Anforderung ist simples Durchblättern, keine interaktiven Elemente.

Hat da jemand einen Tip für mich? Wäre klasse.

LG, Flaco
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2023 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indesign -> PDF -> Calibre -> EPUB

https://www.calibre.de/ueber/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen E-Paper/Flash-Paper?
Software zur Erstellung von Polygonen für GD
E-Paper erstellen
Usability-Test - Paper Prototyping
wie aus einer print-ausgabe ein e-paper erstellen?
Neue Medien Projekt . Paper Wallet Creator!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.